Fragen zu SLD-Auszügen von Häcker

Bananenkuchen

Mitglied

Beiträge
30
Bei unserer zukünftigen Häcker -Küche haben wir uns für Slim Line Drawer entschieden und versuchen aktuell herauszufinden, was wir bei der Innenausstattung beachten müssen. Unser Küchenstudio ist leider keine große Hilfe, wenn es um Details geht, weshalb wir uns parallel gerne selbst informieren wollen.

Unseres Wissens haben die SLD-Auszüge dünnere Zargen (8mm) und liegen auf den Führungsschienen auf, weshalb die Auszüge vermutlich(?) sowohl eine andere Innenbreite als auch Innenhöhe haben als die klassischen Metroboxen.
Wir fragen uns nun,
- ob die mitbestellten Anti-Rutschmatten von Häcker wirklich exakt passen werden oder ausschließlich auf Metroboxen optimiert sind
- ob bzw. welches Innenorganisationsystem von der Tiefe und Höhe genau passt (Häcker Move eventuell ja nicht?)
- ob jemand SLD-Auszüge in seiner Küche verbaut hat und beispielhaft ein paar Innenmaße teilen würde

Häcker hat uns in der Vergangenheit bei einer anderen Anfrage an unser Küchenstudio verwiesen, sodass wir dort wohl gar nicht erst nachzufragen brauchen.
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
381
Wohnort
Heilbronn
Hallo,

natürlich gibt es für die SLD-Züge die passenden Antirutschmatten von Häcker , sowohl auch Besteckeinsätze etc, der KFB soll im Handbuch auf die Hinweise achten, dann können passende Einsätze ausgesucht werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben