Fragen zu DIB09T150 und CleanAir-Modul

Rasmus

Mitglied

Beiträge
1
Hallo.
Ich möchte mir von Bosch die Abzugshaube DIB09T150 anschaffen. Diese Haube soll im Umluftbetrieb eingesetzt werden. Für diesen Betrieb benötigt man laut Prospekt das Starterset für Umluftbetrieb oder das CleanAir-Modul.
Ist das wirklich so, dass, wenn das CleanAir-Modul genommen wird, das Starterset nicht benötigt wird?
Ist diese Abzugshaube von der Preis / Leistung empfehlenswert?

Gruß
Rasmus
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Fragen zu DIB09T150 und CleanAir-Modul

*schubs*

Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem CleanAir-Modul?
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Fragen zu DIB09T150 und CleanAir-Modul

...geschubst;-),

richtig, Starterset wird nicht benötigt. Erfahrungswerte habe ich noch keine. Die Haube dürfte leiser werden und durch die größere Kohlepatrone dürfte sich die Standzeit des Filters deutlich verlängern.... dürfte ein erster Versuch sein, sich an Berbel anzunähern.:foehn:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben