Frage zum Schott Cerankochfeld!

Beiträge
2
Servus euch allen! Neu hier und gleich ne Frage an euch!*2daumenhoch*
Wir haben uns für unsere neue Küche ein Schott Cerankochfeld gekauft.
Hier mal die genaue Bezeichnung:
Schott Ceran Einbaukochfeld
Typ PG4VQ245FT
Model EKPC13065E
Falls es weiter hilft,auf dem Kochfeld steht,wo die Töpfe hingehören HIGHLIGHT drauf.
Da wir das Kochfeld wie gesagt neu gekauft haben und beim auspacken keine Bedienungsanleitung dabei war wollte ich mal fragen ob jemand das gleich Kochfeld hat und mir die Beschreibung evt.kopieren und zusenden könnte oder ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt die Beschreibung als Download zu bekommen.
Wir wären für schnelle Hilfe sehr sehr dankbar!
Grüße
Paprika
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.417
Wohnort
Barsinghausen
AW: Frage zum Schott Cerankochfeld!

Schott ist der Hersteller der Glaskeramik. Der Rest ist von einem anderen Hersteller zusammengebaut worden. Welcher ist es? Muss auf dem Typenschild unter dem Kochfeld stehen.
 
Beiträge
2
AW: Frage zum Schott Cerankochfeld!

Hey ihr seid ja der Hammer! So schnell hatte ich nicht mit ner Antwort gerechent! gegoogelt hatte ich auch,aber bin da bei Schoot Ceran direkt gelangt! Zum Glück hatte ich ja euch,ich hätte es selber sicher nicht gefunden!
VIELEN VIELEN DANK ALLEN DIE GEANTWORTET HABEN!*2daumenhoch* IHR SEID KLASSE!
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben