Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

shakun

Mitglied

Beiträge
97
Bin immernoch am Ueberlegen, ob ich einen grossen Backofen benoetigen (anstatt eines Kompaktbackofens), wenn ich einen Kombidampfgarer habe, wie z.B. dieses Geraet, welches einen 47 l Garraum hat.

Hat da jemand Erfahrung, ob man da auch Gefluegel im Ganzen reinkriegt?

Shakun
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

In einen Kompakt-BO bekommst Du Hühnchen, Bräter, nicht zu grosse Gänse etc. rein. Ein grosser Truthahn eher nicht ;-).

Ich koche häufig für eine grosse Gästeschar - nein, ich brauche meinen grossen BO eigendlich nicht, mit einem Kompakt-BO käme ich genausogut hin.
 

shakun

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
97
AW: Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

Danke, Vanessa. Das ist doch schon mal ne Aussage...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben