Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von shakun, 26. Okt. 2013.

  1. shakun

    shakun Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    97

    Bin immernoch am Ueberlegen, ob ich einen grossen Backofen benoetigen (anstatt eines Kompaktbackofens), wenn ich einen Kombidampfgarer habe, wie z.B. dieses Geraet, welches einen 47 l Garraum hat.

    Hat da jemand Erfahrung, ob man da auch Gefluegel im Ganzen reinkriegt?

    Shakun
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.983
    Ort:
    Schweiz
    AW: Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

    In einen Kompakt-BO bekommst Du Hühnchen, Bräter, nicht zu grosse Gänse etc. rein. Ein grosser Truthahn eher nicht ;-).

    Ich koche häufig für eine grosse Gästeschar - nein, ich brauche meinen grossen BO eigendlich nicht, mit einem Kompakt-BO käme ich genausogut hin.
     
  3. shakun

    shakun Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    97
    AW: Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

    Danke, Vanessa. Das ist doch schon mal ne Aussage...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Große Frage Dunstabzug... Einbaugeräte 2. Aug. 2017
Alno-Planer 3 Alno-Anfängerfragen :) Planungshilfen 14. Juli 2017
Frage zu Induktionskochfeld - Benutzung Einbaugeräte 10. Juli 2017
Die Frage nach der "richtigen" Arbeitsplatte l Mineralwerkstoff vs. Kunst-Quarzstein. Teilaspekte zur Küchenplanung 30. Juni 2017
älteres Haus, neue Küche, viele Fragen, wenig Zeit Küchenplanung im Planungs-Board 17. Juni 2017
spezielle Niederdruck Armatur gesucht und Spülen Frage Spülen und Zubehör 12. Juni 2017
Novy Zen - praktische Fragen Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Mai 2017
Gaggenau oder Miele - eine Philosophiefrage? Einbaugeräte 25. Mai 2017