Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von shakun, 26. Okt. 2013.

  1. shakun

    shakun Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    97

    Bin immernoch am Ueberlegen, ob ich einen grossen Backofen benoetigen (anstatt eines Kompaktbackofens), wenn ich einen Kombidampfgarer habe, wie z.B. dieses Geraet, welches einen 47 l Garraum hat.

    Hat da jemand Erfahrung, ob man da auch Gefluegel im Ganzen reinkriegt?

    Shakun
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.963
    Ort:
    Schweiz
    AW: Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

    In einen Kompakt-BO bekommst Du Hühnchen, Bräter, nicht zu grosse Gänse etc. rein. Ein grosser Truthahn eher nicht ;-).

    Ich koche häufig für eine grosse Gästeschar - nein, ich brauche meinen grossen BO eigendlich nicht, mit einem Kompakt-BO käme ich genausogut hin.
     
  3. shakun

    shakun Mitglied

    Seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    97
    AW: Frage zu ELECTROLUX Kombi-Dampfgarer EVY 9741 AAX 45cm

    Danke, Vanessa. Das ist doch schon mal ne Aussage...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
älteres Haus, neue Küche, viele Fragen, wenig Zeit Küchenplanung im Planungs-Board 17. Juni 2017
spezielle Niederdruck Armatur gesucht und Spülen Frage Spülen und Zubehör 12. Juni 2017
Novy Zen - praktische Fragen Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 26. Mai 2017
Gaggenau oder Miele - eine Philosophiefrage? Einbaugeräte 25. Mai 2017
Empfehlung Vorfenster Armatur mit 4cm + Designfrage Spüle Spülen und Zubehör 12. Mai 2017
Neue Küche für Wohnung wirft elementare Fragen auf (fast komplette Planungsfreiheit) Küchenplanung im Planungs-Board 20. März 2017
Detailfragen Geschirrspüler Hocheinbau (Newbie) Einbaugeräte 6. März 2017
Meinungen zur Geräteauswahl und Frage zum Anschluß Einbaugeräte 5. März 2017