Frage zu einem älteren Herd von Siemens

chippy

Mitglied

Beiträge
2
Hi,
ich bin vor kurzem umgezogen. In der neuen Wohnung ist eine Einbauküche mit dem Herd. Bei diesem ist eine Uhr integriert und ich weiß nicht, wie man die programmieren kann, Anleitung habe ich keine. Och finde auch keine Typenschild.

Kann mir jemand helfen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Und mit welcher Glaskugel sollen wir dir jetzt helfen können? Wir sehen nicht mal den Backofen ;-)

Ein Tipp wäre, bei Siemens auf der Seite in einer der anderen Bedienungsanleitungen von einem Backofen mit ähnlicher Optik zu schauen, wie es da geht und es deinem Backofen versuchen. Kann ja deshalb nicht explodieren.

Ein weiterer Tipp ... stell wenigstens ein Foto ein .. evtl. ein mal von der Front und einmal mit geöffneter Klappe.
 

chippy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Und mit welcher Glaskugel sollen wir dir jetzt helfen können? Wir sehen nicht mal den Backofen ;-)

Ein Tipp wäre, bei Siemens auf der Seite in einer der anderen Bedienungsanleitungen von einem Backofen mit ähnlicher Optik zu schauen, wie es da geht und es deinem Backofen versuchen. Kann ja deshalb nicht explodieren.

Ein weiterer Tipp ... stell wenigstens ein Foto ein .. evtl. ein mal von der Front und einmal mit geöffneter Klappe.
Danke, ich werde Morgen ein paar Fotos machen, wenn ich bei Siemens nichts finde. Bin garnicht auf die Idee gekommen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben