Frage zu Blanco Hot und Blanco Select

kysr

Mitglied

Beiträge
15
Wir haben aktuell einen Spühlenunterschrank mit Müll und dem Blum SERVO-DRIVE und lieben die automatische Öffnung. Für unsere neue Küche würden wir die automatische Öffnung gerne wieder haben.
Wir wünschen uns allerdings auch eine Heißwasser Amatur. Uns wurde vom Küchenstudio eine Blanco Hot in Verbindung mit dem Blanco Select Müllsystem angeboten. In dieser Kombination wird aber wohl nicht die elektrische Öffnung angeboten.
Kennt jemand das System und kann sagen, ob es eine Chance gibt den Servodrive nachzurüsten? Was wäre die Alternative bei einer grifflosen Küche, wir haben keine Griffleisten und Tip On (next 125).

Ebenso hätte ich gerne die Blanco Select Organisationsschublade, die wird von Blanco aber in der Kombination auch nicht angeboten.

Gibt es eine Alternatives System mit Heißtwasser und Servodrive für Müll?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.788
Wohnort
50126 BERGHEIM
Kannst die elektrische Öffnung der Select Müllsysteme nachrüsten. Der Auswurf kann zusätzlich bestellt werden. Muss aber bauseits montiert werden.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben