Frage: SidebySide in Nische möglich?

MarioV

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage. Im Anhang findet ihr ein Bild auf dem unsere Kühlgefrierkombi und den Apothekerschrank seht. Ich (meine Frau :-) )würde gerne einen SidebySide in die Nische einbauen. Breit ist aber nur 91 cm. Ich habe bedenken, dass aufgrund der Einbausituation die Türen ordentlich zu öffnen sind. Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus...
 

Anhänge

  • IMG_20181101_213512.jpg
    IMG_20181101_213512.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 152

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
das wird schwierig werden. Die meisten SBS brauchen rechts und links Platz, um die Türen voll öffnen zu können.
SBS Masszeichnung.JPG

es gibt aber auch welche, die nicht weiter als 90 Grad geöffnet werden müssen und es gibt Geräte, die <90cm breit sind. Musst halt mal suchen.
 

MarioV

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Danke Für deine Antwort. Das waren auch meine Bedenken. Ein SidebySide inden man nur in einen "Tunnel" geht weil die Türen nicht komplett öffnen ist auch doof.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben