Frage Schüller Fronten / Wangen

Mat350ze

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen,

Kurze Frage zu Schüller Fronten / Wangen:

1. Die Front unserer Küche wird eine Samtmatt-Lack (L7) aus Onyxschwarz samtmatt AFP (L187M). Nun haben wir an der Insel und am Abschluss des Geschirrspülers an der Zeile umlaufende Wangen gewählt. Diese sind Angegeben mit UV-Lack matt (L6) mit der Farbe Onyxschwarz Matt AFP (L187U). Laut Verkäufer gibt es die Wangen nicht in der exakten Ausführung wie unsere Fronten, aber man wird keine Unterschiede sehen.

Stimmt die Aussage? Kenne mich mit dem Schüllerprogramm leider nicht so gut aus, bzw. ich finde im Internet kein Katalog über das gesamte Schüllerprogramm. Im Planer auf der Schüller Homepage sind die Wangen leider nicht enthalten. Der Verkäufer kannte sich so gut aus das ich Ihm eigentlich vertraue, ich würde aber gerne auf Nummer sicher gehen.

Kann das evtl. jemand bestätigen das die gleich aussehen werden, bzw. hatte jmd. bereits ähnliche Erfahrung mit Schüller?

2. Die Glatte große Sichtseite (Abschluss Besenschrank auf der linken Seite) ist in Kunststoff Onyxschwarz angegeben. Ist das üblich so oder wird das auch als Lack angeboten?

Danke und Grüße
 
Beiträge
6
Hallo Mat350ze,

wir haben heute einen Küchentermin und wollen genau die gleiche Farbe wählen von Schüller . Wir hätten auch eine Sichtseite und eine Wange. Ich kann danach mehr berichten, ob das bei uns ging oder nicht.

Viele Grüße
Melly
 
Beiträge
6
@Mat350ze Wir haben heute unsere Küche unterschrieben und explizit nachgefragt, also:
1.) Unsere Wange ist in der gleichen Farbe lackiert wie unsere Fronten (L187M)
2.) Die Sichtseite ist möglich in Kunststoff oder auch lackiert, wir haben uns für lackiert entschieden

Ich hoffe das konnte ein bißchen weiterhelfen :-)

Viele Grüße
Melly
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben