Frage an Nolte-Spezialisten!

h-design

Mitglied

Beiträge
11
Hallo,

beim Durchstöbern der Nolte -Internetseite bin ich immer wieder auf eine grosse Kopffrei-Dunstabzugshaube aus Glas und Edelstahl gestossen. Kann mir jemand sagen, um was für ein Modell es sich dabei handelt?

Danke!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Frage an Nolte -Spezialisten!

Hallo,
kannst du die Seite nicht mal verlinken? Macht die Sache sicherlich einfacher ;-)

VG
Kerstin
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Frage an Nolte -Spezialisten!

Hi,

dan lad dir mal die pdf auf der homepage runter, da stehts drin und noch viel mehr;

Übrigens Tipp: gerade die PDFs machen das surfen erst informativ;-)

gruß shopfitter
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

erster ;-)
 

h-design

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

@ missjenny & JüTe

Vielen Dank!

Genau danach habe ich gesucht.:2daumenhoch:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Frage an Nolte-Spezialisten!

Hi h-design,

belehren kann ich gar nicht;-);

Nolte Spezialist bin ich auch nicht wirklich;-) gefunden habe ich den Hersteller nach genau 40 Sek. auf der Nolte page.

Mein Tipp ging in die Richtung sich erst mal selbst Infos zu holen und somit nicht unnötig Kapazitäten zu binden.;-)

gruß shopfitter
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben