Fotos von Küche im 2-2-2 Raster?

Fantast

Premium
Beiträge
209
Hallo,

gibt's hier oder bei Herstellern irgendwo Fotos von Fronten im 2-2-2- Raster? 1-1-2-2 wird mir mit Griffen ein bisschen unruhig. Ich überlege, in einem Teil unserer Küche oben ein 2er-Raster mit einem Innenauszug zu nehmen, wobei in den Innenauszug die selten benötigten Dinge kämen. ich finde aber gerade nix, wo ich mir die optische Wirkung ansehen könnte.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Fotos von Küche im 2-2-2 Raster?

Gibt es eher weniger.

Bei Meinkei mit den aufgesetzten Griffen ist der eine Unterschrank 2-2-2

1064_cimg0397-375x500-1342037854.jpg


Gegensatz dazu 1-1-2-2
1064_cimg0402-500x375-1342037855.jpg


Ich finde ja, dass bei der Art Griff die oberste Schublade gar nicht so sehr auffällt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Fotos von Küche im 2-2-2 Raster?

Ich habe einen 90cm breiten Unterschrank im 2-2-2 Raster, kann mich aber kaum weit weg genug wegstellen um ein vernünftiges Foto zu machen ;-). Sieh selbst:
 

Anhänge

  • Unterschrank im 2-2-2 Raster.jpg
    Unterschrank im 2-2-2 Raster.jpg
    29 KB · Aufrufe: 372

Fantast

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
209
AW: Fotos von Küche im 2-2-2 Raster?

Ich finde ja, dass bei der Art Griff die oberste Schublade gar nicht so sehr auffällt.

Stimmt. Sie gefallen uns optisch auch sehr gut, aber ich habe da Bedenken im täglichen Gebrauch. Man greift letztlich nur mit den Fingerkuppen. Bei großen, schweren Schubladen (insbesondere der geplanten Sockelschublade für Getränkekisten) ist mir das in der Handhabung zu unbequem, zumal ich in 10 Jahren wahrscheinlich Arthrose in den Fingern haben werde.

Meine Gattin neigt zu diesen breiten Griffen, die nur in der Mitte eine Greifaussparung haben.

http://www.patt-wohnen.de/tl_files/patt/images/kuechen/siematic/21_SC-19-basneu-grey_3.jpg

menorca, danke, sehr hilfreich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben