Fotos von Ballerina Resopal schneeweiß XL3416

BundR

Mitglied

Beiträge
187
Hallo zusammen,

wir bekommen noch die Krise. Stehen vor der Entscheidung der Front für unsere Ballerina Küche. Entweder robust als Resopal in schneeweiß XL3416 oder in Lack XL3146.

Hat jemand zufällig eine Ballerina in Resopal schneeweiß und könnte mir ein paar Fotos zur Verfügung stellen?

Wir haben uns eine Küche bei einer Kundin unseres KFB angeschaut, aber die war nur weiß (sah aus wie Magnolie) und nicht schneeweiß. Es gibt nur Werbefotos aber ich finde keine Fotos "aus dem richtigen Leben" einer Ballerina Resopal schneeweiß glänzend XL3416.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben