Fotos in Beiträgen so weit unten...

ulla

Premium
Beiträge
4.511
Wohnort
München
Hilfe, seit heute sehe ich angehängte Fotos in Beiträgen nur noch "ganz unten" so wie auf dem Screenshot.

Wie kriege ich sie wieder "hoch"?

Ich habe an meinem Labtop nichts geändert...

Danke für jeden Tip!
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.103
AW: Fotos in Beiträgen so weit unten...

Ulla, welchen Browser benutzt du?

Hast du schon mal versucht mit der Maus im schwarzen Bereich diesen wieder höher zu schieben?
 

hilly

Mitglied

Beiträge
185
Wohnort
Thüringen
AW: Fotos in Beiträgen so weit unten...

Vielleicht mal den Cache löschen? Mein FF blödelt auch manchmal rum. Cache löschen hilft fast immer.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.103
AW: Fotos in Beiträgen so weit unten...

Ulla, und welcher Browser ist es nun? ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.511
Wohnort
München
AW: Fotos in Beiträgen so weit unten...

Google Chrome :-\

Ich versuche es morgen mal mit einem anderen Browser.

Jetzt gehe ich schlafen - danke Euch schon mal!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.103
AW: Fotos in Beiträgen so weit unten...

Hmm ... versuch es wirklich mal mit einem anderen Browser.

Warum ich frage ... seit gestern gibt es von Microsoft ein Mammutupdate, evtl. ist das bei dir schon automatisch eingespielt und vielleicht ist das Ursache dafür. Google Chrome spricht allerdings dagegen. Deshalb würde mich mal interessieren, was dein Schleppi bei einem andren Browser produziert.

Schlaf gut.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.511
Wohnort
München
AW: Fotos in Beiträgen so weit unten...

...hatte den Cache mitlöschen müssen, seitdem geht das wieder... Danke!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben