Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

Hitmix

Mitglied

Beiträge
0
Hallo,

wir sind gerade dabei eine neue Küche zu planen. Ist ja echt unglaublich was man da heute alles einbauen kann. Dinge die man braucht oder eben auch nicht...

Meine Frau und ich sind dieses Jahr 7Jahre verehiratet und da man bei uns ganz und gar nicht von dem verflixten 7. JAhr sprechen kann und ich sie immer noch über alles liebe, habe ich mir etwas besonderes für die Spülmaschine einfallen lassen.

Und zwar möchte ich auf die Spülmaschine eine Verkleidung mit einem schwarz-weiß Bild von uns machen lassen. Ich vermute dass ich dafür eine Onlinedruckerei benötige. Oder hat jemand von Euch schonmal von einem Küchenausstatter gehört, der entsprechendes machen kann. Bin aber auch für Onlinedruckerei Tipps froh.

Hab nämlich bisher noch nie sowas machen lassen und wünsche mir nur, dass mein Vorstellugn umsetzbar ist. Es sollte eben auch mit den ganzen Dämpfen in der Küche haltbar sein.

Wenn ihr Küchenstudio oder Onlinedruckerei Tippmich habt, werdet ihn doch bitte bei mir los :-).

Es freut sich Hitmix
 

Spirella

Mitglied

Beiträge
1
AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

Hi!

Also es gibt da einen genialen Künstler - der macht dir superschöne Zierblenden! Muss mal nochmal überlegen wie der heißt - hm... ein Franzose..
Da hab ich vor kurzem was gesehen - boa - war das toll.. oder mit Airbrush was machen lassen...
Onlinedruckerei ist natürlich auch ne Option aber halt nicht halb so schön würd ich mal behaupten! Ne Onlinedruckerei die das macht findest du z.B. hier Druckerei WIRmachenDRUCK GmbH - Sparen Sie bis zu 50% beim Druck! da hab ich schon viel machen lassen und war immer begeistert. Die sind sehr flexibel was ich echt schätze!
Aber wie gesagt - anstatt ne Onlinedruckerei tät ichs lieber richtig machen und mir nen Künstler ins Haus holen! ist ja was für länger!

Spirella
 

Hitmix

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
0
AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

Hallo Spirella,

danke für die Rückmeldung auf meine Frage. Ich glaube ich werde mcih dann aber doch lieber für eine Onlinedruckerei entscheiden. Ein Künstler macht das Ganze ja doch noch mal erheblich teurer.

Grüße Hitmix
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

Bin begeistert, das ist sehr romantisch! :kiss:
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

Hallo,

also das wäre das letzte was mir einfallen würde ein Bild meiner Frau ( oder beide ) auf ein Haushaltsgerät zu bringen.:rolleyes:

Da würde ich mir was anderes überlegen was nicht unbedingt mit der Küche zu tun hat, vielleicht ein schönes Bild oder Foto in einem anderen Raum der Wohnung.
Diese Verbindung Frau und Spülen / Küche wäre mir zu klischeemäßig.

Aber jeder so wie er möchte.

Gruß Fly
 

alleswirdgut

Mitglied

Beiträge
3
AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

Hallo,
also das wäre das letzte was mir einfallen würde ein Bild meiner Frau ( oder beide ) auf ein Haushaltsgerät zu bringen.:rolleyes:

Die Assoziation "Frau-Küche-Spülmaschine" finde ich auch nicht so dolle. Andererseits, wenn beide dadrauf zu sehen sind, als Gleichberechtigte sozusagen, dann spricht da eigentl. nichts gegen.

Und an Hitmix gerichtet: Eine "durchschnittliche" Online Druckerei kriegt so etwas niemals gebacken, wie im Beispiel auch deutlich zu sehen ist. Die bedrucken normales Papier und ab und zu auch mal eine Tasse, das war´s dann auch schon.

Im Spiegel gab es mal einen Test über Posterdruckereien, das dürfte Dir noch eher was nützen: Test: Die besten Online-Fotodienste für den Posterdruck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (die haben alle großen Posterdruckereien getestet, da kannste Dir in Ruhe alles anschauen).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben