Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Hitmix, 20. Mai 2011.

  1. Hitmix

    Hitmix Mitglied

    Seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    0

    Hallo,

    wir sind gerade dabei eine neue Küche zu planen. Ist ja echt unglaublich was man da heute alles einbauen kann. Dinge die man braucht oder eben auch nicht...

    Meine Frau und ich sind dieses Jahr 7Jahre verehiratet und da man bei uns ganz und gar nicht von dem verflixten 7. JAhr sprechen kann und ich sie immer noch über alles liebe, habe ich mir etwas besonderes für die Spülmaschine einfallen lassen.

    Und zwar möchte ich auf die Spülmaschine eine Verkleidung mit einem schwarz-weiß Bild von uns machen lassen. Ich vermute dass ich dafür eine Onlinedruckerei benötige. Oder hat jemand von Euch schonmal von einem Küchenausstatter gehört, der entsprechendes machen kann. Bin aber auch für Onlinedruckerei Tipps froh.

    Hab nämlich bisher noch nie sowas machen lassen und wünsche mir nur, dass mein Vorstellugn umsetzbar ist. Es sollte eben auch mit den ganzen Dämpfen in der Küche haltbar sein.

    Wenn ihr Küchenstudio oder Onlinedruckerei Tippmich habt, werdet ihn doch bitte bei mir los :-).

    Es freut sich Hitmix
     
  2. Spirella

    Spirella Mitglied

    Seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

    Hi!

    Also es gibt da einen genialen Künstler - der macht dir superschöne Zierblenden! Muss mal nochmal überlegen wie der heißt - hm... ein Franzose..
    Da hab ich vor kurzem was gesehen - boa - war das toll.. oder mit Airbrush was machen lassen...
    Onlinedruckerei ist natürlich auch ne Option aber halt nicht halb so schön würd ich mal behaupten! Ne Onlinedruckerei die das macht findest du z.B. hier |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| da hab ich schon viel machen lassen und war immer begeistert. Die sind sehr flexibel was ich echt schätze!
    Aber wie gesagt - anstatt ne |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| tät ichs lieber richtig machen und mir nen Künstler ins Haus holen! ist ja was für länger!

    Spirella
     
  3. Hitmix

    Hitmix Mitglied

    Seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

    Hallo Spirella,

    danke für die Rückmeldung auf meine Frage. Ich glaube ich werde mcih dann aber doch lieber für eine Onlinedruckerei entscheiden. Ein Künstler macht das Ganze ja doch noch mal erheblich teurer.

    Grüße Hitmix
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

    Bin begeistert, das ist sehr romantisch! *kiss*
     
  5. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Pfullingen
    AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

    Hallo,

    also das wäre das letzte was mir einfallen würde ein Bild meiner Frau ( oder beide ) auf ein Haushaltsgerät zu bringen.:rolleyes:

    Da würde ich mir was anderes überlegen was nicht unbedingt mit der Küche zu tun hat, vielleicht ein schönes Bild oder Foto in einem anderen Raum der Wohnung.
    Diese Verbindung Frau und Spülen / Küche wäre mir zu klischeemäßig.

    Aber jeder so wie er möchte.

    Gruß Fly
     
  6. alleswirdgut

    alleswirdgut Mitglied

    Seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    AW: Foto Zierblende für Spülmaschine (Onlinedruckerei)

    Die Assoziation "Frau-Küche-Spülmaschine" finde ich auch nicht so dolle. Andererseits, wenn beide dadrauf zu sehen sind, als Gleichberechtigte sozusagen, dann spricht da eigentl. nichts gegen.

    Und an Hitmix gerichtet: Eine "durchschnittliche" |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| kriegt so etwas niemals gebacken, wie im Beispiel auch deutlich zu sehen ist. Die bedrucken normales Papier und ab und zu auch mal eine Tasse, das war´s dann auch schon.

    Im Spiegel gab es mal einen Test über Posterdruckereien, das dürfte Dir noch eher was nützen: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| (die haben alle großen Posterdruckereien getestet, da kannste Dir in Ruhe alles anschauen).
     

Diese Seite empfehlen