Forster Stahl-Küche, wer kennt diese Küche?

Nitro123

Mitglied

Beiträge
2
Habe über die Stärken und Schwächen vieler Küchenhersteller in diesem Forum gelesen. NUR über die Forster Stahlküche habe ich nichts gefunden ! Hat jemand Erfahrung mit Forster ? Welche Vor- und Nachteile hat eine Forster Stahlküche ? Die Vorteile zu kennen ist von Vorteil :-), doch wie schaut es mit den Nachteilen aus ? Diese Wären besonders für die Preisverhandlung wichtig.

Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen was zu den Forster Küchen erzählen. Forster Küchen Website - Home

Vielen Dank
Jochen.
 

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: Forster Stahl-Küche, wer kennt diese Küche?

forster gehört zur küchen sparte des afg arbonia konzerns.

meines wissens wird forster in d nicht mehr vertrieben. bin mir aber nicht ganz sicher, wenn haben sie aber kaum eine bedeutung am markt.

zu o.g. konzern gehören noch:
miele - die küche
piatti
und eben forster.

die strukturierte stahlfront bietet glaube ich sonst niemand. außerdem gibt es wenige haushaltsküchen mit einem kompletten metallkorpus ( evtl. valcucine, ... ) früher waren die produkte qualitativ wirklich spitze, heute kann ich nichts dazu sagen weil ich schon lange keine forster küche mehr gesehen habe.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben