Forster Stahl-Küche, wer kennt diese Küche?

Nitro123

Mitglied

Beiträge
2
Habe über die Stärken und Schwächen vieler Küchenhersteller in diesem Forum gelesen. NUR über die Forster Stahlküche habe ich nichts gefunden ! Hat jemand Erfahrung mit Forster ? Welche Vor- und Nachteile hat eine Forster Stahlküche ? Die Vorteile zu kennen ist von Vorteil :-), doch wie schaut es mit den Nachteilen aus ? Diese Wären besonders für die Preisverhandlung wichtig.

Vielleicht kann mir ja jemand ein bisschen was zu den Forster Küchen erzählen. Forster Küchen Website - Home

Vielen Dank
Jochen.
 

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: Forster Stahl-Küche, wer kennt diese Küche?

forster gehört zur küchen sparte des afg arbonia konzerns.

meines wissens wird forster in d nicht mehr vertrieben. bin mir aber nicht ganz sicher, wenn haben sie aber kaum eine bedeutung am markt.

zu o.g. konzern gehören noch:
miele - die küche
piatti
und eben forster.

die strukturierte stahlfront bietet glaube ich sonst niemand. außerdem gibt es wenige haushaltsküchen mit einem kompletten metallkorpus ( evtl. valcucine, ... ) früher waren die produkte qualitativ wirklich spitze, heute kann ich nichts dazu sagen weil ich schon lange keine forster küche mehr gesehen habe.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben