Formatec-Küchen?

jlai

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, die ersten Küchenideen für unseren Neubau zu sammeln und waren daher schon in verschiedenen Küchenstudios und Möbelhäusern.

Möbel Hofmeister hat uns schon eine erste Planung für eine Küche der Marke Formatec erstellt. Kann mir jemand was zu dieser Marke sagen? Wer steckt hinter der Marke?

Home
Formatec | Hofmeister

Viele Grüße
Jürgen
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Nolte und Leicht konnte ich erkennen.
Was der Anbieter unter seiner Eigenmarke anbietet, solltest Du ihn fragen-er weiß das.
VG,
Jens
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Stimmt. :obacht:

Das hier ist eine Nobilia .

Lara_Mineralgrau.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben