Forentreffen

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen

Nu mal wieder zum Thema: der 20.09.08 geht bei mir nicht mehr.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Duhuuuuuuu Martin,

das Forentreffen soll doch am 27./28.09 sein, ich wollte dich nicht ausfragen. ;D

Du darfst am 20.09. machen was du möchtest. ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen

Hallo peerless,

ich hab's auch nicht als "Ausfragen" verstanden.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Forentreffen

so nun

es ist entschieden.

Der 28.September 2008

.... und wenn keiner kommt, dann nehm ich 'nen Spiegel und treff mich
mit mir allein. ;D ;D ;D


Küchünstüdüü Jürgüns, Güslür
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Forentreffen

Der 28.September 2008

ok, wenn ich am 27. nicht allzu sehr versacke
35.gif
bin ich dabei
69.gif
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

ok, wenn ich am 27. nicht allzu sehr versacke
35.gif
bin ich dabei
69.gif

soviel Selbstdisziplin wird vorausgesetzt ;-);D


Somit schreibe ich denn mal die erste Teilnehmerliste für den 28.09.2008:

Klaus
Michael
kuhea
hminet
peerless
martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

aber nicht bei einem Ranglistenturnier des Niedersächsischen Dartverbandes ;D;D;D


Oh doch und wehe du verlässt den Spielbereich ;D;D;D



§ 33 Genußmittel

1. Während des gesamten NDV-Turnierablaufs herrschen absolutes Rauchverbot in den Spielhallen und striktes Alkoholverbot im Spielbereich.

 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Forentreffen

Oh doch und wehe du verlässt den Spielbereich ;D;D;D

§ 33 Genußmittel

1. Während des gesamten NDV-Turnierablaufs herrschen absolutes Rauchverbot in den Spielhallen und striktes Alkoholverbot im Spielbereich.


VERDAMMT, ERWISCHT! ...schnell weg

aaaaaber... im § 9 Abs. 9 steht: (Zitat)
"Tritt bei einem Spieler während eines Matches ein Schaden an seinem Sportgerät auf, oder muß er während des Matches den Spielbereich wegen außerordentlicher Umstände verlassen, ist ihm sein Ansinnen mit Zustimmung des Schiedrichters für maximal 5 Minuten zu gewähren." (Zitat Ende)

reine Auslegungssache... und als Verkäufer, die wir Professionisten/innen
24.gif
nun mal sind, sollte es kein Problem darstellen dem Schiedsrichter zu verkaufen, dass eben hier ein außerordentlicher Umstand vorliegt... und in 5 Minuten kann man sich dann schon dat eine oder andere Pilsken gehen lassen, woll ;D;D;D

Also denn dann, allzeit Good Darts
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Forentreffen

Na da muß ich aber mal schauen...

Messe geht zwar nur bis zum 26.09 offiziell, ich bin aber immer die arme Sau, die am dichtesten dabei wohnt....

und da kommt der eine oder andere auch noch gerne am zweiten Wochenende....

mfg

Racer
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Forentreffen

ich freche mal 'ne Frache,

zu welcher Uhrzeit wollt ihr denn am Sonntag aufschlagen ?

Wollen wir zusammen etwas kochen ?

Sacht ma watt.

LG Klaus
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen


schreiben is glaub ich besser, man hört hier so nix oder muss ich die Lautsprecher anmachen? ;D;D;D

Also ich deck den Tisch, kochen tun doch bestümmt die Männer. :p


Und Uhrzeit? isch rischte mich da ganz nach disch
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen

12.00 Uhr Ankunft, 2-3 Schnaps und dann kochen?

Beim Kochen könnt ihr so anspruchsvolle Aufgaben wie Fett in die Pfanne tun, Kartoffeln umrühren, Schnitzel salzen oder Nudeln abgiessen problemlos auf mich übertragen. Ihr könnt ja die einfachen Sachen machen.;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben