Forentreffen

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Forentreffen

Och versuchen können wirs ja mal wieder, solange bis es wieder schneit ;D

Verdammt, meine Winterreifen sind bereits entsorgt ;D

27./28. September 2008

Wenn dann nicht wieder das Vereinsleben dazwischen funkt... *nachguck*
DOCH!!! am 27.09. 1. großes Turnier. Das heisst: am 28.09. Grütze pflegen ;D
Ausser wenn die das wieder in BS ausrichten, dann bin ich lieber in GS ;-)

Schreib ich in meinen Online-Kalender.;D

Ohoh... ich habe da aber auch noch die guten neuen Kalender mit manueller Eintragsfunktion mittels Handschreibgerät :knuppel:

So long, einen sonnigen Arbeitstag wünscht
der hummerrote Heiko
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen

hallochen und :'(

Ende September? keine Chance. Weihnachtsgeschäft und mit Sicherheit Sonntagsarbeiten, da irgentwann im Herbst auch noch "porta" in Potsdam eröffnet. Ausserdem sind wir ein wenig unterbelegt, unsere Chefin ahnt schon dass wir mal von eher 60 h Wochen ausgehen sollen. der Betriebsrat schlägt jetzt schon die Hände überm Kopf zusammen. Ich sag da nur NAJA WENN DIE KOHLE STIMMT,...

MICHA: ja das tattoo is meins :-)

Grüssle Tino
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen

Ende September? keine Chance. Weihnachtsgeschäft

Das ist auch wieder so ein Unterschied zwischen gross und klein. Die Kleinen sind Ende September mit dem Weihnachtsgeschäft schon durch und bereiten sich auf Ostern, Pfingsten und das Sommerloch vor. ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Ende September,

ist doch MOW, dann sehe ich euch doch alle bei eggersmann , oder ?? ;D;D;D;D

mfg

Racer


Na aber hallo aber auf jedenfall, dich erkennt man dann doch bestimmt an dem T-shirt oder?



;D


4213-t-shirt-drink-beer-ohne-gelb-weiss.jpg
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Forentreffen

Na peerless,

das glaube ich nicht, obwohl das mit dem "Safe Water", finde ich schon richtig gut...

nur die angebotene Alternative beinhaltet doch auch Wasser oder ?? Da bleib ich dann auf der MOW doch lieber beim Kaffee...

mfg

Racer
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

och schade, wie uncool, wenigstens ne Sonnenbrille?

8) << so in etwa? ;D
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Forentreffen

Na, wenn ich weiß wann Du kommst, trage ich auch ´ne Sonnenbrille ;D

wenn´s schö macht...8)

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Forentreffen

Wohin muss ich die Einladung denn schicken ??

Ich kann natürlich auch vorher vorbeikommen... liegt ja schließlich im Reisegebiet.8)

schauen wir mal...

mfg

racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Forentreffen

:goodjob:

Hallo Michael,

hast ja Recht, aber wenn ich doch so höflich gebeten werde ???

Wer kann da denn schon nein sagen ;D;D

mfg

Racer

P.S. Wäre doch auch nur rein beruflich gewesen 8)
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Forentreffen

Hi Peerless,

ich mache Aussendienst, 8),

die drohen normalerweise nicht, versprechen aber jede Menge ;D;D

mfg

racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen

Ich mache auch Aussendienst, aber staubiger. ;D
Ihr könnt jetzt noch ein wenig turteln, nachdem der Galgen gelöst ist, mache ich mich ins Bett.
Gute Nacht, bis morgen.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Ich mache auch Aussendienst, aber staubiger. ;D
Ihr könnt jetzt noch ein wenig turteln, nachdem der Galgen gelöst ist, mache ich mich ins Bett.
Gute Nacht, bis morgen.

TURTELN? :rolleyes:

TURTELN wie flirten, anbaggern, angraben ..... etc.


Michaellllllllllllllllllllllllllllllllllllll :-\ :knuppel:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben