Forentreffen

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
bist du denn eine Erscheinung Heiko? ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
peerless hat gesagt.:
also 29.03 fänd ich prima :-)

Ich sing, seit ein paar Jahren, in einem Gospelchor, ne eigne CD hab ich auch, aber ich teil sie mit den 40 anderen Mitsingenden ;D


Da waren wir allerdings noch mehr .....
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Küchen Klaus hat gesagt.:
Ich bitte um Aufklärung ;D

Also Klaus, dass du noch nicht aufgeklärt bist find ich jetzt beunruhigend :o

Und du meinst, ich wäre jetzt die Richtige dafür? .... Also fangen wir mal mit den Bienchen und Blümchen an?

;D ;D ;D ;D ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hallo liebe Gemeinde

Muß noch mal nachfragen :

wollen wir nun oder nicht ??

Wann ja, wann ?? Irgendwann im Mai ??

Macht mal Vorschläge.
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
Küchen Klaus hat gesagt.:
Irgendwann im Mai ??

Naja, da ich ja einen Termin hab platzen lassen, fange ich mal an :-[

KW 18 + 21 bin ich zB. an den Wochenden "belegt" ;D
Sonst jederzeit gern... ;-)

Die Leuchte ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Forentreffen anschieb...

Liebe Mitforis,

schon selbst gedacht und von Klaus jetzt um Schiebung gebeten ;D


Ihr Lieben, ob wir es denn mit dem Forentreffen doch noch auf die Reihe kriegen?

Um das Ganze jetzt nicht wieder wie ein Kaugummi in die Länge zu ziehen, plädiere ich für einen kurzfristigen Termin. Und zum Kaugummi passt auch, dass Klaus sagt, er wäre da flexibel.

Also mein Vorschlag das Wochenende 16./17. August 2008.

Ort: bei Klaus in Goslar

Bitte um zahlreiche Rückmeldungen und hoffentlich Zusagen! :-)



LG
peerless
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen

Hallo peerless,

leider geht August bei mir garnicht. So wie der Kalender aussieht werden wir einige Wochenend-Montagen durchziehen müssen, und ich kann noch nicht sagen welche. Mir wäre der September lieber.

Sorry.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen

Vor Mitte September geht bei mir nix: mehrere private Feiern, Hoffest beim Winzer und dann wollen wir noch eine Woche gucken, ob Asterix Recht hat, dass die Römer spinnen.
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen

na klasse, da planen die hier heimlich forentreffen in NRW und die armen berliner kieken wieder inne Röhre :'(
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Forentreffen

na klasse, da planen die hier heimlich forentreffen in NRW und die armen berliner kieken wieder inne Röhre :'(

Naja, NRW nicht direkt... von Goslar ist die Rede, und das gehört definitv zu uns Niedersachsen :knuppel:
Ausserdem isses erheblich dichter an Berlin ;D
Apropos Berlin... bei Dir wäre ein Treffen auch nicht schlecht, könnte ich bei einer meiner zahlreichen Schwägerinnen nächtigen *prooohooost* ;D
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen

glaub aber kaum, dass sich die "niedersachsen" oder wo ihr alle herkommt, nach berlin begeben, wenn ihr schon alle so gut wie auf einem Haufen wohnt, gell?

zahlreiche Schwägerinnen? ohje musst ja aus ner grossfamilie kommen, oder nen Bruder, der gern oft heiratet :p
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

:rolleyes: hm.... irgendwie kommen wir mit diesem Treffen nicht weiter ... grübel....

und nu? *schulterzuck*
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen

Wollen wir nicht einfach mal einen Termin im September festhalten? Das sind noch einige Wochen bis dahin und den Tag sollte sich dann jeder freihalten können.
@Tino
Nach Berlin fahren wir erst wieder zum DFB-Pokal Finale. Das ist im April 2009.
Aber bis Goslar sind es auch für dich nur drei Stunden und es wäre schon interessant zu untersuchen, ob das Tatoo auf deinem avatar wirklich zu dir gehört.;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Wollen wir nicht einfach mal einen Termin im September festhalten? Das sind noch einige Wochen bis dahin und den Tag sollte sich dann jeder freihalten können.

Och versuchen können wirs ja mal wieder, solange bis es wieder schneit ;D

ich probier denn mal das letzte September WE vorzuschlagen.


27./28. September 2008
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben