Forentreffen

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
aber geschrieben ..... denn eine neue Weisheit ist:


*Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken*


;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
oder:

wie man sich bettet, so schallt es heraus :-) :-) :-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Wenn das hier jetzt der Fred für die Weisheiten ist, dann hab ich auch noch einen:

Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Hm......

So richtig weiter geht die Planung des Treffens nu aber irgendwie nicht.

Wer issn nu dabei?

Und wann gehts los?

Und bleibt es jetzt bei Samstag?

Wieder Fragen über Fragen ;-)
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Untertänigst schließe ich mich dieser
wahrlich sehr ketzerischen Frage der Einzigartigen an.
13.gif


Auch mich treibt die Sorge um, die ausreichend Menge
der Labsal nicht aus dem Saale des Eises frühzeitig in
die wohlig Wärme des temperierten Raumes zu schaffen.

Es mangelt es an den Lettern der Kunde verteilet durch das Teufelswerk des Metallfadens. ;D




In eigener Sache : habe im Moment viel um die Ohren, deshalb habe ich nur wenig Zeit für's Forum.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Welche Muse hat dich heute geküsst? ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Nu,

dann mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag:

Samstag, 29.03.2008 ab ca. 14:00 Uhr bei Klaus. Widerspruch ist ausdrücklich erlaubt.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
ich widersprech nicht .... aber ich denke, da ist wohl Klaus gefragt ob ihm die Uhrzeit recht ist.
 

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
Tja Kinder, ich würde ja au gern ma gucken... aber mit EINER Stimme für meine Feb-Planung, die auch noch von mir kommt...

Da bin ich den fachlichen Gesprächen bei einem Forentreffen wuhn nicht gewachsen :(

Bin sehr traurig!
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Och Bodiiiiiiii, also das ist ja nu nicht Sache der Erfinderin (in diesem Falle denn wohl ich ;D) ... Ich sprech da jetzt einfach mal für die Anderen mit .... es wird an dem Tag nicht der beste Küchenplaner gewählt. Sondern es geht einfach darum, sich die Gesichter von denen ma anzugucken, mit denen man hier schreibt und sich einen netten Nachmittag/Abend zu machen. Ich nenn das mal einfach reale Teamförderung des Küchenforums ;-)

Also nu hoff ich du erscheinst auch, es gibt absolut keinen Grund für Traurigkeit !!! :-) << ein Lächeln dir schenk


P.S. mit dem Make-up (ma auf dein Foto guck) biste eh der Star des Forentreffens ;D
 

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
Was den für Make-Up ??? Ich seh so aus.... muahahahaha

Gruß aus der osthessischen Hochburg des Karnevals..
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
och schade, ich dachte ich hätte noch Schminktipps beim Forentreffen mit dir austauschen können, mir gefällt dein blauer Lidschatten ;D ;D ;D

Biste denn jetzt am 29. mit dabei?
 

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
Neeee, die Mama heiratet am 28.03.08, und ich bin da für die Unterhaltung der Gäste verantwortlich...

Finde es aber schade, freue mich immer, wenn ich mal mit anderen Küchenfachberatern über dies und das reden kann... (außerhalb einer Schulung, weil da sind ja eh nur die Besten der Besten der Besten anwesend, wenn man dem Geschwätz Glauben schenken darf)

LG Bodi
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
na wenn Mama am 28. heiratet haste doch am 29. Zeit und kannst uns unterhalten ;-)
 

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
Zeitlich wäre das kein Problem, ich weiß nur nicht, ob ich da schon wieder Auto fahren darf.. ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Bodi, du schreibst doch du musst die Gäste deiner Mutter unterhalten.

Heißt das untern Tisch saufen? ;D ;D ;D
 

Bodi

Spezialist
Beiträge
18
Wohnort
Fulda
Naja, wenn ich was getunken hab, werde ich sehr komunikativ (wäre ma ne Anregung an meinen Chef... morgens ein Gläschen, und schwätz wie ein Buch)...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben