Forentreffen

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Website, na ja,

ist nicht mehr der Bringer ::-). Aber die neue ist schon in Arbeit. Adresse stimmt noch ;D

Hatten heute Neuröffnung der umgebauten Badabteilung. War einiges los. Morgen ist Tag der offenen Tür, Schreibtisch ist voll, Rücken schmerzt, aber sonst geht's gut.

@ alle Wie sieht es denn aus mit dem Termin ?
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
Tach,

ganz klar, der 24.
ich habe zwar am 23. ein "feuchtes" Lokalderby im Steeldart, könnte dann aber am 24. etwas frische Luft gebrauchen und wäre auch gerne mal wieder in Goslar unterwegs ;D

@ Küchen Klaus
Okerstr. ?
War doch mal Baßgeige, oder?

Der Heiko
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Morgen,

als Admin bin ich natürlich da. Muss das Forum doch kontrollieren und moderieren ;D.
Dann hätten wir noch:

Martin
Ins1der
Heiko


Werde diese Liste weiter ergänzen.

Was ist eigentlich mit peerless?
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
:( das is nu das einzige WE, welches ich keine Zeit hab ich Februar. Hab als Hobby nämlich Singen und unser Konzert ist am 23.02. Das wird irgendwie schwierig denk ich. :-\

Aber das wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen sein, ihr seid ja alle brav und benehmt euch bei Klaus gut oder? ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo peerless,

wir dachten schon Du wärst ohne Abmeldung im Urlaub.
Es wäre natürlich schade, wenn die hauptverantwortliche des Treffens nicht dabei sein könnte.

Was haltet ihr von März? ( Dann könnte ich mir zumindest die Winterreifen für den Harz sparen) ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
nee nee nix Urlaub, Arbeit ohne Ende ... soll auch noch bei Küchenverkäufern vorkommen ;D

Hey ihr müsst das wegen mir nu nicht verschieben, irgendwer wird immer keine Zeit haben. Obwohl du mit den Winterreifen recht hast. Im Februar kann ja noch richtig der Winter ausbrechen. ::-)
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Jepp,

der März ist auch ok.


Wäre ja der 16. oder der 29. möglich weil ja da auch am 23. Oschtern ( Eierfescht ) ist.

Eh, peerless, welche Richtung Musi machst du so ?
Ich bin, wenn es die Zeit zulässt, auch manchmal in der Richtung tätig ;-). Zwar nur hobbymäßig, aber es ist 'ne ganze CD mit eigenen Songs daraus geworden. Für den Hausgebrauch reicht's ( sagen jedenfalls die "stolzen" Besitzer meines Silberlings ;D ;D)

Michael > neue Umfrage starten :-)
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
also 29.03 fänd ich prima :-)

Ich sing, seit ein paar Jahren, in einem Gospelchor, ne eigne CD hab ich auch, aber ich teil sie mit den 40 anderen Mitsingenden ;D


Da waren wir allerdings noch mehr .....

http://www.youtube.com/watch?v=4MGeDD5VjuM
 
Zuletzt bearbeitet:

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
deine CD müssen wir auch erst hören, bevor wir abstimmen ;-) ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben