Forentreffen

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
da ihr ja jetzt schon so nett Fußball zusammen tippt ;D überkam mich grad die Frage.

Gab es eigentlich jemals ein Forentreffen? Oder ist sowas je geplant?
Gibt es überhaupt Interesse?

ok, das waren jetzt 3 Fragen ;-)

Aber bitte nicht zum Fußballspielen :knuppel: ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Die Idee halte ich ebenfalls für nett. So etwas gab es noch nicht.
Allerdings bedarf es auch einer gewissen Organisation und einer Analyse, wo wir denn alle so herkommen, damit nicht einer nur um die Ecke muss und ein anderer von Flensburg nach Garmisch-Partenkirchen ;D

Im übrigen missfällt mir Ins1ders Aufgabenverteilung ausserordentlich :stocksauer:

Die Aufgabe der Aufgabenverteilung sollte sich jemand anders zur Aufgabe machen :oops:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Nette Idee, besonders die mit den Schnittchen  ;D. Und Insider bringt die Getränke mit.

Bei den Leuten vom Fach scheint Niedersachsen hier ja deutlich überrepresäntiert zu sein:
Insider aus HI, Klaus aus GS, Michael und ich fast Nachbarn (Kreis SHG bzw. H, rd. 22km auseinander).

Meine Frage dazu: Treffen mit (sofern vorhanden) Partner oder ohne ? Ersteres fände ich netter.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Na ja,

da ich in meinem Laden 'ne Funktionsküche habe, man mir nachsagt, dass ich das eine oder andere Gericht leidlich hinbekomme :-[ , Goslar eine schöne Stadt ist usw..........................

könnte ich mir ein Treffen mit Bewirtung ( max 10 peoples) u.U. in meiner Hütte vorstellen. Sollten es mehr werden, muß der Pizzabringdienst herhalten oder es gibt Suppe. ;-)

Schnittchen müssen ja nicht sein und wenn Michael dies so vehement ablehnt, wollen wir ihn mal nicht nötigen ;D ;D ;D. Taucht auch die Frage auf, ob das Rüsseltier in seiner Küche schon tätig war. ???

Also Ihr trefft euch dann bei Ins1ider und fahrt gemeinsam. Das kostet billig und schont die Umwelt :-)
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
Mahlzeit,

ich will auch... ich war schon ewig nicht mehr beim Herrn Jürgens, da ists immer so schön gemütlich ;-)

Der Heiko
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Jetzt nimmt es ja schon konkrete Formen an. Goslar!

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen die Partner mitzunehmen. Dann sollte es aber relativ kurzfristig über die Bühne gehen. Wenn ich nämlich weiterhin so viel vor dem Computer sitze, habe ich bis zum Treffen keinen Partner mehr. :(
So wurde es mir zumindest angedroht :knuppel:

Mit dem Rüsseltier bin ich übrigens durch und gegen Schnittchen habe ich auch nix. Die lass ich dann anfertigen, packe sie in den Kofferraum und gebe sie als Eigenproduktion aus ;-)
Und wenn sie nicht schmecken, gestehe ich alles.

Dürfte jedenfalls ein lustiger Haufen werden. Und so einen klitzekleinen Fussball kann man ja doch nitnehmen. Muss peerless ja nix von wissen. :-X
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Kurzfristig wäre bei mir frühestens Mitte Februar.

@ Klaus: Deine Einladung nehme ich gerne an. So'n paar Fläschchen trockenen Wein werde ich sicherlich auch in meinem Keller finden.

@ Michael: klar reisen wir zusammen an. Werwannwiewomitwem können wir dann ja kurzfristig abstimmen. In unsere Kutsche passen allerdings nur max. 5 Personen. Da müssten Insider + Anhang dann separat anreisen.

Übrigens: diese partnerschaftlichen Druhungen bezüglich PC kenne ich. Immer so tun, als ob man's ernst nimmt. Dann funzt das schon.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hallo Leute,

das nimmt ja schon Formen an. SUUUUHUUUPI.

Dann wollenwama einen Termin ins Sehorgan fassen.

Im Februar bin ich sehr flexibel.

Machtma

LG Klaus
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
huch ...kaum geschrieben und schon steht der Treffpunkt fest, das ging ja schnell.

hm.... von mir bis Goslar sinds 345 km, obwohl auch aus Nds.

denk *immer am A... der Welt wohn und arbeite*

Aber dafür kann ich die Küche nicht nur verkaufen, sondern nutz sie auch zum Kochen ;D

Partner? Hm.... erinner mich an meine letzte Schulung. Kein anderes Thema als nur Küchen, jeder Partner wäre vor Langeweile vom Stuhl gekippt. Und ob meiner begeistert wär .... :-\

Und der Fußball bleibt dann zu Hause :knuppel: ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ok peerless. Der Knüppel überzeugt dann doch. :-[

345 Km und Niedersachsen? Bis Goslar? Wusste gar nicht, dass unser schönes Bundesland so lang ist. Müsste ja südlich von Hamburg liegen.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
meine Heimat ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Kennst Du schon den:

Treffen sich zwei Ostfriesen in der....

Nein. Ich mach nicht weiter. Musste gerade wieder an den Knüppel denken :-[

Dann könnte ich Dich von Hannover aus mitnehmen. Sparst dann 100 Km.
Habe Platz für 5 Sitzende.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
warum wusst ich nu irgendwie, dass da ein Ostfriesenwitz kommt ;D

Erzähl ruhig, ich find sie selber unterhaltsam.

Ich reagier nur allergisch auf Blondinenwitze :knuppel: ;D

Also mein Liebster reagierte grade auf die Frage *kommste mit* ... och nö... ganzen Abend über Küchen reden, das wär ja als wenn ich dich mit zum Elektroforum mitnehm ::-)

Das Hinkommen erscheint mir nicht als ein Problem, denn ich hab ein Autooooooooooo :P
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Blondinenwitze mag ich auch nicht. Der schlimmste ist IMHO dieser:

Zwei Blondinen erfahren vom Tod ihres Nachbarn und notieren den Beerdigungstermin "Samstag, 8 Uhr". Am Freitag ruft die eine die andere an und teilt ihr mit: "Du, die Beerdigung ist erst um 14 Uhr."
Darauf die andere: "Wieso, geht's ihm wieder besser?!"

Ich finde das dermassen diskriminierend, dass mir jetzt noch der Bauch vom Lachen weh tut.

Noch schlimmer ist ja dieser:

Wie kann man eine Blondine 4 Std. lang beschäftigen?
Man beschreibt ein Blatt Papier auf beiden Seiten mit "Bitte wenden".

Unglaublich. Sowas empört mich auch. :stocksauer:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Hallo peerless,

Du willst Ostfriesenwitze haben?

Hier ist einer:

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe?

Bauland an die Bayern verkaufen!

Bei der Sache mit dem Ball stimme ich Dir voll und ganz zu. Auch wenn ich mich jetzt bestimmt unbeliebt mache: ich kann einfach nicht begreifen, warum 22 Erwachsene hinter einem einzigen Ball her rennen und dafür auch noch Geld bekommen.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
da kannste ma sehen, Ostfriesen sind gar nicht so dumm ;D


Zu den Blondinenwitzen fällt mir komischerweise ein Männerwitz ein, wie kommt das nur?


Kennt jemand den Unterschied zwischen einem Mann und einem Fußball?

Die sind beiden von innen hohl ......... wer kommt nur auf solche Witze?

*schonma in Deckung geh*

:P
 

valora

Spezialist
Beiträge
2
Ich wüsste noch einen anderen interssanten Ort für ein Foren-Treffen.

Wie wäre es denn mit einem Treffen in einer Astroh-Filiale? ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich denke, dass Klaus ,als Gastgeber ;-), einen Terminvorschlag unterbreiten sollte.
Mir persönlich würde Ende Februar gut passen. Richte mich aber selbstverständlich nach Euch.

Da es sich hier um eine offensichtlich berufstätige Gesellschaft handelt, wäre der Wochentag natürlich interessant.
Klaus hat am Samstag sicher geöffnet und Kundenbesuche.
Bleibt m.E. nur ein Sonntag.
Oder ein Samstag nach Geschäftsschluss.

Wenn wir Friseure wären, gings auch Montags ;D ;D ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben