Forentreffen

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Forentreffen

Ich tu immer was für die Allgemeinbildung. Guckst du ... ich weiß sogar wie man Regisseur schreibt :p

Oh :w00t: :-[:-[ , also wer nicht weiß, wie man das richtig schreibt, schreibt's "anders falsch". Manchmal verschluckt die Tastatur Buchstaben. Beobachte das immermal. Schreib' ja auch alles immer "live".
Also, trotzdem Danke für den Hinweis. :kiss:

Seit wann haben Engel denn Besen? :rolleyes: Ich glaub du verwechselst mich da jetzt. ;-) Das war die Bibbi Blocksberg. ;D

Kann auch sein. Alte Männer wissen halt auch nicht alles.

Pass ma auf, dass du beim peerless'en nicht eins aufs vorlaute Rüsselchen kriegst.

Und ich dachte, zeigst's mal, was Du gelernt hat. Wohl "dumm gelaufen" :'(

Ich bin vorbereitet, denn ich kann morgens schon sehen, wer abends zu Besuch kommt. ;D;D;D
Aber nicht, wenn man so ein kleiner 'Gnom' ist. Außerdem versperrt der 'Harz" die Sicht. :p:p

*Weiter mit deinem Erscheinen rechne*

Ich würde schon gerne. Aber man wird mich nicht mögen wollen.

:knuppel::knuppel::knuppel::knuppel:
:knuppel: kuhea :knuppel:
:knuppel::knuppel::knuppel::knuppel:


LG Kuhea
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Ich würde schon gerne. Aber man wird mich nicht mögen wollen.

:knuppel::knuppel::knuppel::knuppel:
:knuppel: kuhea :knuppel:
:knuppel::knuppel::knuppel::knuppel:


LG Kuhea


:-\ .... Erklärung bitte! Nur weil du ne Menge Arme hast, klein und grün bist?

Also mich stört das nicht, muss nur laut genug schreien bevor man drauf tritt, doch ganz einfach. ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen

Hallo ihr beiden,

Versuchsmodus = zum Thema zurück.

Nehmen wir den Sonntag? Samstag ist ja Arbeitstag.

Versuchsmodus ende...
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

also ich wär ja nu immer für Samstag. Dann hat man den Sonntag noch zum Erholen ;D.

Aber ich schließe mich der Mehrheit an. Obwohl die Beteilung doch wohl noch zu wünschen übrig lässt?

Michael wie wärs wenn du mal soon Rundschreiben per Mail machst, wie halt bei irgendwelchen Neuigkeiten. Vielleicht fühlt sich ja dann jemand eingeladen bzw. angesprochen?

Dazu fällt mir denn grade Bodi ein, wo ist der eigentlich geblieben? :rolleyes:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen

Hallo peerless,

gute Idee. Allerdings sollte dann auch der Termin stehen.

Also nochmal an alle: Samstag oder Sonntag?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen

Hallo Klaus,

meine Bilder sind alle auf der Festplatte in meinem zerschossenen PC.:(
Da ich heute mit meinen Mädchen im Schwimmbad das Tauchen geübt habe, stehen mir momentan nur Bilder in Badebekleidung zur Verfügung.

da peerless offensichtlich noch wach ist, möchte ich die jetzt ungern veröffentlichen, zumal die Diskussion um Bon Jovi gerade verflacht ist und ich ungern eine neue um Brad Pitt heraufbeschwören möchte.;D

Ich bitte um Verständnis.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Ich bitte doch mal um Stellungnahme
;-)


Zitat:
apropos outing, ich denke drüber nach mein Sommeravatar hochzuladen.

au ja, mach ich ;D ( für kurze Zeit ;-) ) __________________
Zitat:
wo wir schon am outen sind :

also Michael, kuhea, ....... peerless uaa.

Wo bleiben eure Konterfeis ??? ;-)


Solang der König keins hat, hab ich auch keins ;-)
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

da peerless offensichtlich noch wach ist, möchte ich die jetzt ungern veröffentlichen, zumal die Diskussion um Bon Jovi gerade verflacht ist und ich ungern eine neue um Brad Pitt heraufbeschwören möchte.;D

Ich bitte um Verständnis.

Also ich hab kein Verständis. Absolut null ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Forentreffen

stehen mir momentan nur Bilder in Badebekleidung zur Verfügung.
ich denke mal, die können auch nicht schlimmer sein als mein "Sommeravatar"
und ich hab mich auch getraut ;D ;D ;D

dann kannste ja auch mal nachlesen. Peery verträgt so einiges. ;-)
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

dann kannste ja auch mal nachlesen. Peery verträgt so einiges. ;-)

Jepp, nach Hessi James seinem besten Freund, schockt mich hier nichts mehr. ;D


Auf das Foto von Michael Brad Pitt warte * warttttttttttttttttttttttttt* :top:
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen

;D;D;D leute bitte keine naggichbilder mit micha im String, ich kann sowas nicht sehen, das tut mir immer so leid ;D;D;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen

Leute jetzt mal langsam....

wir beschäftigen uns hier mit Küchenplanung . Das ist nicht die "Bunte", die nach den neuesten Halbnacktfotos eines eher schlicht gebauten Administrators lechzt. Oder doch...???

Ich baue gleich mal meine Festplatte um und schaue nach, was so zu finden ist. Das dauert aber ein wenig......:cool:


Samstag oder Sonntag?
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

warum weiß ich jetzt welches Bild zu meinst? ;D;D;D
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen

also ... tz tz tz


den neuen mann? Colani ist ja nicht wirklich sehenswert, noch nichtmal angezogen ;D;D;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben