Forentreffen

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
ob SA 29. oder SO 30. ist mir ziemlich "wurschtegal". SA geht vielleicht bei einigen erst ab Mittag/Nachmittag, wenn sie vorher noch "Kunden kraulen" müssen/wollen.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Also besser fänd ich Samstag, hab schon Urlaub ... aber lässt sich alles noch umschubsen.

Ich richte mich, in diesem Fall, mal nach der Mehrheit.
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
...oder es bringt jeder einen Schlafsack mit, verkriecht sich dann zur Nacht in einer der wahrscheinlich vielen "toten Ecken" in der Ausstellung... und Sonntag gehts weiter ;D ;D ;D

okok, Nacht alle ::-)
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
dann werden diese toten Dinger wenigstens mal sinnvoll (los?) genutzt


;D ;D ;D ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Nix "Knacktüte" und dann noch in der Ecke versteckt ::-). Wenn schon übernachten, dann auf Luftbett im Schaufenster ;D ;D ;D ;D
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
martin hat gesagt.:
Nix "Knacktüte" und dann noch in der Ecke versteckt ::-). Wenn schon übernachten, dann auf Luftbett im Schaufenster ;D ;D ;D ;D

Bett?
Schaufenster?
Woran erinnert mich das nur? *crazy*
Fehlt noch etwas Plüsch und ein paar rote Lampen... ;D ;D ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
;D erscheinen noch mehr Frauen? Wenn nicht, meld ich mich mal als Schaufenstercoach ;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
ich hab mich nicht verschrieben !!! ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
:offtopic: jepp da sind sie. :-[

Ich komme nochmal auf das Thema Musik zurück.

Habe gerade mal bei Google " Krümel auf'm Laken " ;D ;D

und danach auch mal "Creativ Mixture" eingegeben.

Steht *ganzdollwundermich* gleich ganz oben. ;D

Da gibt es Hörproben, oder man kann das auch was für 99 cent downloaden.

Also Ohrstöpsel rein und anhören.
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
bleibts denn nu beim 29.?

Wie spät gehts los?

Sollen wir, außer guter Laune, irgendwas mitbringen?

Hach ... ich hab ja so viele Fragen..... ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Dann schnei doch mal kurz vorbei. Würde mich freuen. Auf 'nen Kaffee. Liebenburg ist doch nur 15 Min wech von Goslar.
 

staatl.geprüfKüchenfreund

:2daumenhoch:

Hey Leute, das ist ja richtig geil! Forentreffen finde ich gut!! Super zum quatschen, lachen, fachsimpeln und dabei lecker Bierchen schlürfen....super. :top:

Da muß ich doch gleich an meine MÖFA Zeit im Wohnheim denken.... :-)))))))



....muß ich dann nur noch meiner Frau beibringen.. :knuppel: :kiss:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Moin Küchenfreund,

leider muss ich Dich enttäuschen.
Wir sind so ziemlich alle Antialkohliker und zudem auch eher humorlos. Ausserdem reden wir nicht viel. (Sonst müssten wir hier nicht schreiben) :-[


;-)
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
notier *Zettel und Kugelschreiber einpacken* oder doch lieber Laptop? Hm..... ;-)
 

staatl.geprüfKüchenfreund

Moin,

jaja.... und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad... ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
also gehe ich mal vom 29-03-2008 aus.

Falls doch Sonntag bitte INFO.

Programm :
-49.gif


60.gif


11.gif


-22.gif


-53.gif




-52.gif




Dann warte ich noch auf Statements zu Hörprobe Krümel

http://mp3.de/musik/genre/band/040000/347117/1 :-[
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Statement: Lieder, die die Welt nicht braucht ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben