Forentreffen

Michael

Admin
Beiträge
16.562
Guten Morgen Team...

... würde Bob der Baumeister jetzt rufen ;D

Ich denke wir benötigen keine Umfrage mehr. Wir setzen jetzt mal den

29.03.2008 fest.

Wer diesen Termin wahrnehmen kann, der hängt sich bitte dran.

@peerless
Du bist die Erfinderin. Deswegen must Du dabei sein ;-)
Und Eure CDs hören wir uns dann gemeinsam bei Klaus an und lassen sie hier bewerten.
 

peerless

Spezialistin
Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Warum eigentlich CD? Klaus ist doch da, also wenn schon, denn schon..... live-Auftritt ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AUTSCH ---- KEINESFALLS LIVE

1. habe ich jetzt ca. 1 Jahr keine Saite mehr gezupft und

2. geht gar nicht, weil ich nicht gleichzeitig Akkustikgitarre, E- Gitarre, Bass und Keyboard bedienen kann dann müßte ich dazu noch 1. und 2. Stimme singen :P

Wir Küchenfritzen und Fritzinnen sind zwar irgendwie schon Tausendsassas aber das geht nun - biologisch bedingt - doch nicht. ;D

..... und wer das nicht einsieht >>>>>>> :knuppel:
 

peerless

Spezialistin
Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
:knuppel: << sieht das nicht ein ;D

Wir anderen könnten dich doch als Backgroundchor begleiten.

Sopran hab ich auch nicht zu bieten, aber ne Altstimme ;-)

KV sind doch flexibel oder? ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hi peerless.

Na ja, irgendwie reizt es ja. Aber die Jungs nur im Hintergrund
brummeln zu lassen ? Viel zu einfach.

Vorschlag :
Michael Bass
Martin E-Gitarre
Heiko Drums
Klaus Akkustik Gitarre
Ins1der Keyboard
Peerless Percussion und Background

alle anderen Rhytmus :knuppel: Rhytmus :knuppel: Rhytmus :knuppel:


Jepp, das wird lustig. ;D Dann noch über Verstärker, OPEN AIR. ::-)
???
???
???

und wir sind im Umkreis von 3 KM ........... ALLEIN ;D ;D ;D ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
16.562
Wenn ihr unbedingt musizieren möchtet und mich dabei haben wollt, bringe ich die Handkreissäge mit. Bin zum einen kein Bassist und könnte zum anderen ein wenig Heavy-Note mit einbringen. ;D
 

peerless

Spezialistin
Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
was singen wir denn? Damit wir schon mal alle üben können ;D

*schonmalmitdemkugelschreibertrytmischaufdietischplatteschlag*

;D
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.653
Wohnort
Barsinghausen
Hallo,

was nicht so alles in 2 Wochen passiert hier, während man sich in südlichen Gefilden sonnt.

Auch ohne Absprache mit meinem "Hausmeister" sag ich jetzt mal den 29.03. zu. Endgültige Teilnehmerzahl müßte ich dann schon wissen (zwecks Weinmenge).

Übrigens: E-Gitarre geht nun gar nicht, Kamm eventuell. Perfekt bin ich nur in "Fleischtrompete" (mit differenten Geruchsnoten).
 

peerless

Spezialistin
Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Küchen Klaus hat gesagt.:
Peerless Percussion und Background

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich deine Drums wollte :P

*weitermitdemkugelschreiberaufdietischplatteschlagunddabeijetztauchnochsing* ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Hi Peerless,

dürfen wir, basierend auf dem Sinn deiner Worte, damit rechnen, dass
auch du uns mit deiner Anwesenheit beglücken wirst ?

*wennnicherfolgtgeschimpfeingarlästerigerform* ;D

axo....... und das mit Musi *lassewermalieber*
 

peerless

Spezialistin
Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
Jepp, die Anwesenheit strebe ich an, ob diese euch allerdings beglückt ... hm...... ;D
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.653
Wohnort
Barsinghausen
MOW versuche ich an einem Tag abzuklappern, da bleibt mir dann keine Zeit für ein Treffen. Aber die Idee ist trotzdem nett.
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
martin hat gesagt.:
MOW versuche ich an einem Tag abzuklappern, da bleibt mir dann keine Zeit für ein Treffen. Aber die Idee ist trotzdem nett.

Da muß ich an die legendären Messe-Parties in Barntrup denken. Dort hatte man mich mal fast soweit... noch zwei drei Bierchen und ich wäre zu den Gogo-Girls in den Käfig gestiegen... natürlich im Firmen-Shirt ;D
Na, vielleicht mal dieses Jahr... !? :knuppel:
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Ja früher, früher habe ich das auch gemacht ;D

Aber ehrlich, ein Tag ist doch zu wenig, wenn man auch noch *hinundwechfährt*.

Seit dem ich das Motel Wasserturm in Rheda ( relativ preiswert ) entdeckt habe, fahre ich Samstag Mittag los, nehme auf der Hinfahrt Nobilia mit und rolle dann am Sonntag das Feld von hinten auf. Na ja, der Samstag Abend im legendären ROADHOUSE ( neben am vom Wasserturm, Laufweg 60 Sekunden) ist auch nicht übel. Wenn man Glück hat, gibt's sogar LIVEMUSIK.

Ältere Herren haben eben nicht mehr die Power ;-)
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.653
Wohnort
Barsinghausen
MOW ist für mich ja fast Nahverkehr. Bis zu Ebke oder zum Focus brauche ich mal gerade 45 Minuten von hier, sofern kein Stau ist. Über Ausweichstrecken dauerts auch nur etwas über eine Stunde. Und die B 273 lässt sich auch gut umgehen, Das geht natürlich nur mit "Navi-light" (Landkarte).

Fährt von Euch eigentlich jemand zur ZOW ?
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
martin hat gesagt.:
Fährt von Euch eigentlich jemand zur ZOW ?

Moins,
ich hatte es ehrlich gesagt nicht direkt im Kalender stehen, wenn überhaupt nur mal kurz... es sind ja auch eben nur 20 min. dorthin ;-)
Aber allein schon in Anbetracht der Tatsache dass ich einen Lieferanten/Aussteller bei uns in der Dorfschänke einquartiert habe, könnte es mich dann doch reizen ;D

Der Heiko
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben