Forentreffen

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Forentreffen

Hallöle Ihrs,

wir möchten uns an dieser Stelle auch für diesen schönen Nachmittag bei allen, und speziell auch bei den Gastgebern Uschi & Klaus herzlich bedanken :2daumenhoch:

Und, wir haben uns trotz des von Heiko gesponsorten Fässchens nicht betrunken. :-)

Aber wir jetzt... ;D;D;D

Einen schönen Abend noch,
Elke & Heiko
 

Anhänge

  • 28-09-08_2156.jpg
    28-09-08_2156.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 147

peerless

Spezialistin
Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Als angekommen meld.

Und mich den Anderen anschließ und mich nochmal ganz herzlich bei den Gastgebern bedanke. :-)

LG
peerless
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Forentreffen

Guten morgen,

auch ich vermelde einen super Nachmittag voller toller Geschichten über
Küchen - aber nicht nur über Küchen. Es ist toll, dass man sich jetzt
auch persönlich kennt.

Schließe mich Michaels Wunsch an und biete die Location auch für das
nächste Forentreffen an.. mal sehen veilleicht wieder mit Käsesuppe.;-)

Termin für's nächste Treffen > nach'm Winter

LG Klaus
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.699
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen

Ich möchte es auch nicht versäumen, mich bei Uschi und Klaus ganz herzlich für den schönen Nachmittag zu bedanken. Die Käsesuppe war "Gourmet-Klasse". Es war schön Euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

Das Ganze schreit förmlich nach Wiederholung, gerne auch in Egestorf am Deister.

Viele Grüße

Martin
 

peerless

Spezialistin
Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Also ja nu nicht, dass es kein Bild vom Forentreffen geben würden. ;-)

Goslar, am 28.09.2008

Das Wetter war auch super. :-)
 

Anhänge

  • Bild0531.JPG
    Bild0531.JPG
    140 KB · Aufrufe: 147

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
Uschi's Kommentar

Liebe Forentreffenbeteiligte,

ich habe noch Order von Uschi bekommen.

Also, obwohl sie mit dem Küchenforum sonst eigentlich nichts "am Hut hat", fand sie die Truppe- den schreibenden natürlich ausgenommen ;D -
äußerst sympatisch und hätte wirklich nichts gegen ein weiteres Treffen bei uns. :2daumenhoch: :2daumenhoch: :2daumenhoch:

- LG Klaus
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.670
AW: Forentreffen

Hallo zusammen,
da scheint ihr ja alle einen vergnügten Nachmittag in der Sonne bei Speis, Trank und Geschwätz verbracht zu haben ;D;D;D ... schön, wenn so etwas klappt ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
AW: Forentreffen

Hallo Kerstin,

das nächste mal werden wir uns nur treffen wenn du auch dabei bist. Wobei du wahrscheinlich mit Aussicht auf die köstliche Käsesuppe deine Anwesenheit als erstes bestätigen wirst. Stimmts?

Und notfalls holen wir dich ab. ;D
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.670
AW: Forentreffen

Michael,
wenn es terminlich passt, bin ich ja nicht abgeneigt ;-) ... diesmal wäre es allerdings nicht gegangen. Mußte schließlich Samstag Abend eine Hochzeit von Freunden feiern, da kann man Sonntag mittag nicht schon wieder gut 300 km weiter sein ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
16.724
AW: Forentreffen

Dafür haben wir natürlich Verständnis. Bring einfach die Freunde das nächste mal mit. Man muss die Braut ja nicht immer nur bis in die nächste Kneipe entführen, kann ja auch mal in den Harz sein. ;D

Wenn Klaus das liest, bekomme ich bestimmt Forentreffenverbot. :rolleyes:

Es war auf jeden fall sehr schön, sich mal persönlich kennenzulernen und: Es ging nicht ausschliesslich um Küchenthemen. Höchstens 90% ;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben