Forentreffen

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen

och Tino, in Erdkunde hasse aber nicht gut aufgepasst. Is ja kein Wunder, dass du denkst bis nach Goslar ist ne Weltreise. ;D

war lange in Buchholz bei HH bevor ich hier anfing, ES IST KULTURELL UND UNTERNEHMUNGSTECHNISCH DEFINITIV EINE ;D;D;D aber da war ich auch immer wochenweise da, zum "coolen" Wochenende war ich immer hier :-) aber geht echt nich zur zeit, bei uns ist das Sommerloch ausgefallen und das Weihnachtsgeschäft fängt schon an. aber ich streite nicht ab, das mir das grad gut in den Kram passt, plane im Februar März zwei Wochen BALI ma wieder, da brauch ich KNETE
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Forentreffen

;D;D;D naja so schön sind unsere Monteure selten, dass die n schleifchen tragen sollten ;D;D;D

ich meinte aber, dass die Wahl ob Schleife oder nicht dem Monteur überlaussen wurde, einige sollen sich allerdings was haben einfallen lassen, um n cent mehr Trinkgeld zu kriegn, und sei es nur ein kleiner Weihnachtsteller, als Überraschung für die Kunden bei der Endabnahme ;-)
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

einige sollen sich allerdings was haben einfallen lassen, um n cent mehr Trinkgeld zu kriegn, und sei es nur ein kleiner Weihnachtsteller, als Überraschung für die Kunden bei der Endabnahme ;-)


:w00t: Die Endabnahme macht bei euch der Monteur?

Wasn das für schlechter Kundenservice? ;D Da gehört doch der Fachverkäufer hin mit einem netten Lächeln und herzlichen Glückwünschen zur neuen Küche. Aber die sitzen wahrscheinlich dann schon unter dem Weihnachtsbaum oder? ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Forentreffen

Hallo perless,

Wasn das für schlechter Kundenservice?

Wir machen die Endabnahme ebenfalls. Zumindest den fachlichen Bereich.;-)
Was dann hinterher noch mit Sekt und Blumen passiert ist ja wohl was anderes.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Forentreffen

Also Leutz,

was solln das?
Sind wir hier im Endabnahme Thread ??? ;D

Wann wird sich denn endlich zu dem Wunsch von Peerless
geäußert, nu mal konkret zu werden.


*wieissndasnumitmtermin* ??? oder
*werkömmtdennnualles* ??? oder
*sollnwaeinfachknicken* ???
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Forentreffen

Sorry Klaus,

habe einfach meinen Senf dazugegeben ohne zu wissen, in welchem Thread ich mich befinde.

Also nochmal für alle:

Überschrift=Forentreffen

Wann,Wo,Wer und vor allem, Wieso oder Wieso nicht.

Der September wäre für mich ganz nett, da ich mich im Oktober zwei Wochen geschäftlich in der Türkei aufhalte. Habe dort einen Termin mit Sommer, Sonne, Strand und Meer. ;D;D;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen

Ab dem 15.09. bin ich kann ich vermutlich jedes Wochenende, es sei denn ich muss bei Bamberg ein Grundstück kaufen. Das wid sich dann kurzfristig entscheiden.

@Michael: Warst Du schon mal in der Türkei? Ich war zweimal da: das erste und das letzte Mal:stocksauer:.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Forentreffen

Hallo Martin,

ich hab dort Verwandte. Eigentlich heisse ich Müchüel Püsch...;D;D;D

Was hat dir nicht gefallen? War noch nie dort, aber die Kanaren sind voll. :(
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

Wann wird sich denn endlich zu dem Wunsch von Peerless
geäußert, nu mal konkret zu werden.


*wieissndasnumitmtermin* ??? oder
*werkömmtdennnualles* ??? oder
*sollnwaeinfachknicken* ???



:rolleyes: also außer von Michael, les ich immer noch nix konkretes.


Ich kann vielleicht, aber kann sich noch kurzfristig ändern hilft ja irgendwie nu keinem weiter oder geht mir das nur so?

Aber wir sind ja schon 3, wird sicher ne irre Party. ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Forentreffen 27./28.September 2008

Nachdem ich den ganzen Thread nochmals analysiert habe (puuhh) möchte ich nochmals den Termin mitteilen:

27. oder 28. September 2008

Wer kommt? Wem passt es nicht?
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

ich wäre immer noch für die Rundummail, um mal zu testen ob eigentlich überhaupt Interesse besteht, sonst können wir hier noch fragen bis wir neu und grau sind.
 

hminet

Spezialist
Beiträge
93
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Forentreffen

Was hat dir nicht gefallen? War noch nie dort, aber die Kanaren sind voll. :(

das passiert mir auch immer wenn ich dort verweile, allerdings sind meist die Urlauber voller
35.gif


27. oder 28. September 2008
Wer kommt? Wem passt es nicht?

39.gif
Wenn dann eigentlich nur sonntags
5.gif
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen

???????????????

ICH BIN ALT UND GRAU !!!!!!!!!!


Mein lieber kuhea,

nö neu biste nicht und ich sag dir auch warum.

Jugend....

ist nicht ein Lebensabschnitt, sie ist ein Zustand.
Niemand wird neu, weil er eine Anzahl an Jahren
hinter sich hat. Man wird nur älter wenn man seinen Idealen
Lebewohl sagt. Mit den Jahren mag die Haut runzeln,
mit dem Verzicht auf Begeisterung runzelt die Seele.

Du erweckst hier weder den Eindruck deinen Idealen Lebwohl gesagt zu haben, noch spiegelst du den Verzicht auf die Begeisterung wider. :-)


Lieben Gruß
peerless
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben