Forentreffen 2.0 - 2010

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Forentreffen 2.0

Das Motto: "Grillen am Bodensee"

Es stehen zwei Termine zur Auswahl:
16.-18. Juli 2010
10.-12. September 2010

Terminiert habe ich erstmal den Termin im Juli. Notfalls wird umgeswitcht.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Im Juli sind wir auf jeden Fall dabei...
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Entfernung 0 km, da machen wir mit, sollen wir was mitbringen?

Selbstredend sollte gattos Terminwunsch gehörige Priorität haben.

Mir ists egal, bin ja eh da;D.

Allerdings muß der Admin diesmal umfänglich teilnehmen:tounge:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Macht er Shopfitter,

vorher erledige ich noch deine schweizer Zeyko und auf dem Rückweg lande ich am Bodensee.

Du musst schliesslich den Kopf frei haben für wichtigere Dinge. ;-)
Vorher muss ich aber noch mein 75,-€-Ticket der schweizer Behörden begleichen. Dann sind die besser drauf und lassen mich ohne Sanktionen wieder ausreisen. :cool:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Dann zahl mal schnell Michael,

mittlerweile dringen Schweizer Rollkommandos bis zu uns vor, klingeln an der Tür:sie sind in der Personenfahndung.....;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Beide Termine sind für meine Frau schwierig. Noch ein paar Tage Bodensee anhängen geht da leider nicht. Aber irgendwie wird's wenigstens übers WE gehen.

Ich hätte ja gedacht, die Münchner Fraktion fällt hier jetzt gleich im Minutentakt ein....
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Die Münchener sind automatisch gesetzt und nekos Nachwuchs werden wir dann mal gepflegt das Schwimmen beibringen. ;D

In diesem Sinne neko,
weiterhin viel Spass beim Brüten. :trost:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Wann war gleich der Termin? Also taggenau?
Ist schliesslich ein Forenbaby. Unser Forenbaby... :kiss:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi Martin,

Könnt Ihr da oben nicht wissen;D....Münchner haben Schwierigkeiten über die Grenze zu kommen:kiss:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Doch, doch, ich weiß. Ohne Visum geht da nix ;D;D;D.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo zusammen,
hier im Thread klappt das Eintragen aber nicht ... oder habe ich eine Funktion übersehen?

Ich habe es jetzt über den Kalender gemacht --> (Ich könnte an beiden Terminen)

Grobablauf:
- Freitags Anreise
- Samstags den ganzen Tag "ernsthafte Konferenz" mit Essen und Trinken
- Sonntags Aufräumen und Abreisen oder Verlängern oder wie auch immer jeder Privatisieren will

@shopfitter .. logistischer Background für den Samstag ist der Haselnussbaum ... oder?
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

:2daumenhoch::kiss: . .ich liebe Sommerfeste - da kann ich meinen Florentinerhut mal wieder lüften :foehn:


(... es kommt halt ein kleinbisschen auf den Bau an, ob wir schon am Freitag da sein können...)
 
Zuletzt bearbeitet:

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Moin,

Das münchner Gaggenau -Baby (ja, ich habe auch erst mal Gaggenau gelesen und keinen Sinn drin gefunden ;-) ) hat den Thread gerade eben erst gefunden...

Baby-Termin ist irgendwann Anfang Mai (ich verweigere den April, aber das wissen ja inzwischen alle hier).

Ich muss das mal mit meinem Mann klären (nicht heute, nicht morgen, da hat er keinen Kopf für sowas, weil anderweitig ausgelastet). Aber das könnte man eventuell mit einem Blitzbesuch bei unserem 2. Familienbaby (ebenfalls gerade in Arbeit, Lieferdatum irgendwann Mitte April) verbinden. Die sind auf der Nord-Westseite vom Bodensee.

neko
PS: der vom Ultraschall berechnete Termin ist der 29.04. Der Kalendarische der 13.05. - fragt nicht, ich weiß es auch nicht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

War heute leider bisher anderweitig beschäftigt :(. Bin natürlich dabei!!!
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi!

Dass ich dabei bin is eh klar... ;-)
Wie ich vermutet habe, ist an diesem langen Wochenende auch in Friedrichshafen das Seehasenfest: Herzlich willkommen beim Seehasenfest, dem Kinder- und Heimatfest der Stadt Friedrichshafen
Falls jemand verlängern möchte und vom Forumsfeiern noch nicht genug hat: das geht bis Montag abend. ;D
Heißt auch, Unterkünfte ggf. lieber in Ravensburg und Umgebung suchen/buchen...

Grüßle
Andrea
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Danke, Andrea.

Was ja noch fehlt, ist ein konkreter Veranstneuungsort ...Shopfitter? Ravensburg?
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Wir hatten das so verstanden, das Shopfitter diesmal den Kopf hinhalten muss :cool::knuppel::foehn:

Gatto1
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

.. gibts nicht am Bodensee direkt ne nette Location (grillhütte etc.?)

an den Schweizer Seen gibts das; da liegt sogar schon das Feuerholz parat ;D

manche Hütten gehören der Pfadi oder ner Gemeinde und man kann sie Mieten
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Shopfitter hat mal was von einem Garten mit Obstbäumen erzählt, oder?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben