Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Für Fotos kann ich auch eine Passwort geschützten Bereich bei efftop einrichten (aber erst am WE).

Schön, dass die Gattos wohl auf sind.

@ Kerstin: wir haben Dich nicht fort geschickt, Du bist einfach abgehauen :'(.

Auch diese Veranstneuung schreit mal wieder nach Wiederholung :2daumenhoch:.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Ich stelle jetzt mal drei nicht-aussagekräftige Bilder ein, um den Daheimgebliebenen doch einen Eindruck zu geben. Erst regnete es nicht, dann schon und später schüttete es.;D

Wer eines der Bilder gelöscht haben möchte, bitte per PN an mich; wird dann sofort erledigt.
 

Anhänge

  • Bodensee 1.jpg
    Bodensee 1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 328
  • Bodensee 2.jpg
    Bodensee 2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 326
  • Bodensee 3.jpg
    Bodensee 3.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 318

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Menorca es sieht aber nach ausreichend Ausweichplatz aus. Also wart ihr schon mal keine Ölsardinen. ;-)

Ich hatte hier vielleicht das schönere Wetter, aber ihr bestimmt viel mehr Spaß.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Du hast völlig Recht: Platz war definitiv genügend! Und Spaß auch!!
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Also die Tussi mit dem braunen Wischmop auf dem Kopf hat offenbar gut geschlafen ;D Überall die Glotzbebbl zu...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Andrea. da mußte ich aber eben laut auflachen :cool::tounge::dance::sleep::sleep:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Ich sagte doch: die Bilder sind nicht aussagekräftig! ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

So, wir sind nun gestern auch gut am Deister gelandet, ohne Stau und mit Einkauf in Herford bei Brax und Bugatti: 6 Hosen, 2 Hemden, 1 Gürtel und ein Shirt für zuammen 200,- Euronen fand ich sooo teuer nicht ;D.

Den Shopfitters nochmals vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, die wir ja auch noch mal am Dienstag genießen durften.

:dance::dance: Forentreffen XXL: Freitag netter Abend mit Andrea, WE Kerntreffen bei Iris + Stefan, Dienstag gemütlicher Abschluß ebendort :dance::dance:

Viele Grüße

Anne + Martin
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Martin, nun komme aber nicht mit dieser "Geiz-ist-geil"- und "Rabatt-und-Prozente"-Mentalität :knuppel: ;D...

Glückwunsch zum Einkauf und schön, dass Ihr vor allem gesund gelandet seid! :top:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Ein Gürtel für sechs Hosen???...schön, daß Ihr gut angekommen seid....seit Ihr weg seid, regnets aus vollen Rohren:stocksauer:
Heute war ich Supernaßküchenmonteur.....

Egal: zwei pralle, komplette Wochen Uuuuuuurlauuuub...das hamma uns verdient:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
 

minerva

Premium
Beiträge
5
Wohnort
06618 Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder gut gelandet oder was man so als gut bezeichnen kann. Wir waren eigentlich schon traurig genug, dass es nun doch nicht geklappt hat mit dem Treffen - aber als ich das hier alles gelesen habe, war es noch viel schlimmer. Ihr habt Euch ja richtig Sorgen um uns gemacht. Leider hatten wir auch von keinen eine Telefonnummer, so dass wir uns auch nicht melden konnten - sollte man vielleicht mal austauschen bevor man auf große Fahrt geht.

Reisebericht und was sonst noch alles passierte:
Am Samstag vor unserem geplanten Treffen verabschiedete sich Harald sein Rechner - Grafikkarte -. Wir kannten das Spielchen schon, es war vor 3 Wochen schon einmal passiert. WE und keiner konnte uns so schnell helfen.
Am Sonntag ging es dann Richtung Italien. Erster Stop Modena, weiter nach Ancona - Hänger abhängen und Weinflaschen zurück geben (ich weiß gar nicht, wer immer soooo viel trinkt). Einmal kurz ins Meer gesprungen und weiter ging es nach Pescara. Schnell duschen und dann super schöne Küchen gesehen, lecker gegessen und getrunken (mit 10 Franzosen, 1 Italiener, 1 Engländer und ... 2 Deutsche).
Am nächsten Tag begann der Ernst des Lebens (für Harald) - Schulung natürlich in klimatisierten Räumen - Meer und Strand für mich (ich fand es toll).
Am Donnerstag ging es dann zurück bis Ancona und am Samstag ganz früh haben wir uns auf den Weg zum Bodensee gemacht. Das Auto und der Hänger waren voll beladen mit leckeren Sachen. Bis Modena ging ja auch alles gut - Stau auf der Gegenspur. Ab Modena wurde es anders. Stau, Stop and go auf unserer Spur. 44 Grad, blauer Himmer, Sonnenschein und ohne Klimaanlage, bis auch unser Auto nicht mehr wollte. So haben wir viele Stunden verloren. Nach 20.00 Uhr hatten wir dann endlich den Brenner erreicht. Das alles reichte nocht nicht - Unwetter und Regen in Österreich, so dass wir nicht schneller als 70 fahren konnten. Jedenfalls hatten wir dann die Nase voll und sind auf direktem Wege nach Hause gefahren. Wir waren dann früh sehr "zeitig" hier. Rechner war immer noch nicht wieder hier und dann hat sich ja Torsten gemeldet und wir konnten unser Fernbleiben erklären.
Weil das alles noch nicht reichte, hat sich dann Harald am vergangenen WE bei einer Kochveranstneuung den linken Zeigefinger etwas gekürzt. Nach dem die Verletzung mit seinem Bein fast überstanden ist, sitzt er nun mit dickverbundenen Finger hier und kann nicht wirklich gut schreiben.
So - nun wißt Ihr fast alles. Es tut uns wirklich sehr leid, dass das alles so gelaufen ist, wo wir uns doch so gefreut haben, Euch wiederzusehen und mit leckerem Weinchen unterm Nußbaum zu sitzen.

Viele liebe Grüße an alle
Harald&Uta
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Oha, das hört sich ja wirklich nicht toll an.

Aber erst einmal Gute Besserung!!!!!

Der Finger heilt wieder und das nächste Forentreffen kommt bestimmt.

LG
Sabine
 

minerva

Premium
Beiträge
5
Wohnort
06618 Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Vielen Dank für die guten Wünsche, ich werde sie ausrichten. Heilen wird es, aber ob das Stückchen, was fehlt auch nachwächst?

Nächstes Treffen? ist schon was geplant?
Unsere Kalender füllen sich langsam - sind schon bei der Planung im April 2011. Um so zeitiger wir es wissen, wann was geplant ist, so größer ist die Hoffnung für uns, auch wieder mit dabei zu sein.

LG
Uta
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Hallo Uta und Harald,

mann, war ich froh von Torsten zu hören, dass ihr gut zu Hause seid! Dass ihr keine von unseren Tel.nummern hattet, war uns schon irgendwie klar, nur dachten wir, ihr hättet vielleicht die Hotelreservierung dabei und würdet euch dort melden...
Aber mit-ohne Computer ist man ja sowas von hilflos heutzutage, wenn man dort alles gespeichert hat...

Gute Besserung allen Fingern, Beinen, PCs!

Kommt Zeit, kommt neues Treffen!
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Hallo,

schön dass Ihr Euch meldet! War auch schon ganz hibbelig, "Querelen" hörte sich nach ziemlich viel Arger an.
Gute Besserung an Harald, ich bin sicher, er kann notfalls auch ohne Fingerspitzen und Beine lecker kochen und Küchen veraufen ;-)

Aber: in dem Fall haben es alle lecker Sachen ja bis zu Euch nach Naumburg geschafft und wir können uns evtl. über einen kleinen "Versandhandel" unterhalten ;D hoffe ich?
Nicht, dass das gute Essen im Regal Staub ansetzt. :knuppel:

Grüßle
Andrea
 

minerva

Premium
Beiträge
5
Wohnort
06618 Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Hallo Andrea,

ich packe Dir ein "kleines Freßpäckchen". Denk noch mal darüber nach, was Du alles brauchst. Die Waren haben wir gut nach Hause gebracht und da mache ich Dir was fertig.

Küchen verkaufen geht schon. Beim Kochen ist es im Moment ein bisschen schwieriger ... aber der Mund funktioniert ganz gut :-) und ich :girldance:

LG
Uta
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

OK, ich wühl dann nochmal meine Pm's raus und meld mich bis morgen.

Muss jetzt aber weg: hab vorher bei Aldi so ein Wildgulasch erworben und werde jetzt das erste Mal Wildfleisch selber kochen.... versuchen :-\ Hauptsache mit Rotwein hab ich schon gelesen...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

.. machs wie ein "normales" Gulasch, einfach noch ein bisschen mehr "Wildgewürze" ran (Wacholderbeeren, Lorbeer, Piment)


EDIT: Herr Nofret und ich bedauern sehr die Gattos nicht kennengelernt zu haben - das ist echt schade.

Pescara: das find ich witzig: unser Architekt ist aus Pescara *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Ute, Harald, schön euch wieder zu lesen. Und, Harald, was machst du denn bloß mit dem Messer? Auf jeden Fall gute Besserung und gutes Abheilen.
Ja, Sorgen haben wir uns gemacht. Bei allem, wie wir euch kennengelernt haben, gehörte Veranstneuung vergessen eben nicht dazu. An Telefonnummern etc. hat aber auch keiner gedacht. Beim nächsten Mal sind wir dann alle bestimmt wie wild am Telefonnummerntauschen :cool::cool:

Und ich hatte diesmal sogar mein Leergut mit ;-) ... aber, ich werde euch wohl bei meiner nächsten Tour besuchen. Weiteres per PN.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Hallo Uta, hallo Harald,

schön von Euch ein Lebenszeichen zu lesen. Harald wünsche ich gute Besserung. Und mögen die Gedanken an den Horrortrip möglichst schnell verblassen.

Alles Gute

Martin + Anne
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben