Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Oder:
Samstag 17.00 Anreise mit Kochevent am Abend wer möchte (Mit Übernachtung).
Sonntag Anreise ab Mittag für diejenigen, die Samstag noch nicht können. Ende dann gegen 18:00
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Oder:
Samstag 17.00 Anreise mit Kochevent am Abend wer möchte (Mit Übernachtung).
Sonntag Anreise ab Mittag für diejenigen, die Samstag noch nicht können. Ende dann gegen 18:00

:-\:-\:-\ Also ich würde glatt beides buchen !! ;D;D bei Gatto is soooo schön !!!

:2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Neko, das ist kein Gewinnspiel sondern ein Wettkampf. ;-)
Bringst du dein neues Baby mit?
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Bringst du dein neues Baby mit?

Naja, das ist zu der Zeit (hoffentlich) noch nicht geliefert - zumindest sollte es so sein. Offizieller Liefertermin ist Ende April/Anfang Mai. Da ist Ende März sicher nicht mehr lustig zum Reisen. (Ich sag nur: alle 20 Minuten Töpfchen ;-) und das in einem ICE/IC oder auf einer deutschen Autobahn mit Stau... *grusel*)

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben