Foren-Treffen 1.0 in 2011

minerva

Premium
Beiträge
5
Wohnort
06618 Naumburg
Hallo Ihr Lieben,

es wird Zeit, an ein neues Treffen zu denken und ein bisschen zu planen.

Der Frühling wäre doch eine gute Zeit -
Terminvorschlag unserreits wäre das erste Wochenende im April (02. und 03.04.2011).

Ein neues Motto und einen geeigneten Ort für das Treffen werden wir bestimmt gemeinsam finden.

Was haltet Ihr von dem Termin und wo wollen wir uns treffen ?

Viele Grüße aus Naumburg

Harald&Uta
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Mensch Harald und Uta,

ihr wisst doch, dass wir immer nicht nein sagen können. ;D
Da ihr das Thema nun auf den Tisch bringt, dürfte es bzgl. der Location keine Fragen mehr geben, oder?

LG
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Naumburg ???? :cool:

Wir dachten eigentlich Ancona oder so.....
aber notfalls könnten wir da auch hier was einrichten :kfb:

Harald & Uta
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

.... und im Sommer gibt es dann eine Kompensation aus cooki und Michael.

Ich lade ein und bei Michael lassen wir die Sau raus.

Nee Michael? :cool: ;D;D;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Ein Tag Wedemark und ein Tag Stadthagen.
Dazwischen wächst kein Gras mehr und die A2 ist wieder befahrbar. :nageln: :top:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

ähh, ohne jetzt jemand übergehen zu wollen, aber was ist denn mit jenny`s Partyhof im Sauerland? ;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Egal wo und wann, ich meld mich schonmal an und guck dann ein paar Wochen vorher, ob ich überhaupt wirklich kann. Aber des muss gehen...

Ja genau, dieses Hotel war doch mal im Gespräch?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Ich pusch mal hoch ... denn hier steht ja noch die Frage "wo denn".

Gegen Naumburg hätte ich natürlich nichts :cool::dance::dance:, aber, wie steht es denn mit unseren Niedersachsen und Nordrheinwestfalen? Besteht da irgendein Interesse der Durchführung?
 

Murphy

Mitglied

Beiträge
26
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Hi,

ich bin zwar noch recht neu hier, aber ich würde mich wohl anschließen wenns recht ist.

Ich komm aus NRW und zwar aus der Weltstadt der Küchen und die heißt???

Richtig: aus Löhne

Gruß

Thomas
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Hallo Nachbar Murphy! ;-)

LG
Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

*hochschieb*
Wie siehts denn nu aus mit Termin? Bei den Gattos isses doch terminlich immer so eng :rolleyes: Können wir dann schonmal denselbigen festtackern?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Hallo Andrea,

wir können den Termin in Naumburg zwar festtackern, aber voraussichtlich wird es Anfang Februar zu einem weiteren Event in München kommen zu dem uns unser neuer Hauptsponsor einladen möchte. Bis alles in trockenen Tüchern ist möchte ich noch nicht mehr schreiben. Aber das Event sollten wir wenigstens schonmal vormerken. ;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Oha! Ja, München wäre mir da durchaus genehm ;D
Dann muss ich ja mal mit dem Skiurlaub buchen langsam machen... Weil für Euch lass ich sogar den schönsten Skihang links liegen :kiss:

In freudiger Erwartung weiterer Neuigkeiten... so long!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Gut, dass ich nach meiner Woche Abwesenheit nicht einfach auf "alles gelesen" gedrückt habe!

Also, ich finde Anfang Feb in MUC natürlich :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Menorca, das kannst du auch nicht machen. 1 Woche Abwesenheit und Erholung, da bist du doch fit, die x-Hundert Einträge zu lesen :cool::cool: ... ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben