Foren-Treffen 1.0 in 2011

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Fit?? *Gääääähn*.... aber schön war's!

Hey, drei Seiten neue Themen und Beiträge nach nur einer Woche, das schaffe ich wirklich nicht ;D.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

...also ich hatte es ja so verstanden, dass menorca drei wochen weg ist?!?!
Oder hattes schon genug von Spanien? Is ja auch total schön hier in Muc mit den 2 Grad und Schneeregen... *bibber*
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Nöö, es war immer nur eine Woche geplant und so war es auch.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Willkommen zurück Menorca - mir kams vor wie ein Monat :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.104
Wohnort
Barsinghausen
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Ich schubs mal wieder nach oben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

:cool::cool:

Wir hatten ja schon mal
im April (02. und 03.04.2011)

angedacht.

Irgendwelche Vorschläge dazu? Überhaupt, Harald, Uta, wie sieht es denn bei euch aus?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

In der Summer Kitchen? ... Bitte eher gegen Ende Juli :kiss::kiss: ... mach mal einen Terminvorschlag.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Summer und Alltagskitchen werden da wohl simultan genutzt werden ;D .. Termin Vorschlag :rolleyes: puuuuhh schwierig - wir sind ja nochnichtmal umgezogen

Bei uns geht evt. das letzte Juli-1.August-Wo-Ende oder sonst ein Wo-Ende im August ;D.. Zeltplätze gibts in Agno, in Ponte Tresa ... das "Problem" beim 1. August ist, dass das der CH-Nationalfeiertag ist ... da sind die Hotels id.R. lange vorher ausgebucht - dafür gibts Feuerwerk ... von daher wäre das zweite Wo-Ende im August besser ;-)

Was meint ihr?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Sobald ein Monatsende im Zeitraum liegt, kann ich ganz schlecht. Dann lieber Anfang August ... denn ich ziehe ja hoffentlich irgendwann im Juni/Juli auch um :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

.. na dann das zweite August Wo-Ende 5.-7. August

was haltet ihr davon? Gibts dafür ne Mehrheit - oder möchtet ihr es noch weiter nach hinten schieben?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Also ich fahre Anfang September Richtung Italien. ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Na meinetwegen auch Anfang September ... wäre das dann das Wochenende 2. bis 4. September??
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Bleibt erstmal im August, wollte ja nur meinen Senf dazugeben. :-[
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Foren-Treffen 1.0 in 2011

Anfang September ist mir auch recht ... kann man ne Umfrage machen wegen den Daten? ... im neuen Forum ging das - aber ich weiss nicht, wie man das hier macht :-[
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben