Flouridfilter

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
yo, würde diese anfrage nicht ernst nehmen, kommt bestimmt noch ein link. in DE ist kein Fluor im Trinkwasser bzw beigesetzt, ist ja nicht USA oder Australien. Hier gibt es solche filter,
 

Sinameyer1995

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
yo, würde diese anfrage nicht ernst nehmen, kommt bestimmt noch ein link. in DE ist kein Fluor im Trinkwasser bzw beigesetzt, ist ja nicht USA oder Australien. Hier gibt es solche filter,
Liebe Evelin, da muss ich dich enttäuschen. In Deutschland wird ebenso fluorid zugesetzt. Fluorid und Fluor sind aber auch zwei unterschiedliche Sachen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.240
In DE ist die Fluoridierung von Trinkwasser verboten.
Wenn Du Angst vor Fluor hast, dann hör auf damit, Tee zu trinken.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.926
ich habe 11 Jahre in der Wassergewinnung in DE gearbeitet, 3 Wasserwerke in einer Großstadt. Bei uns wurde kein Fluor zugesetzt, Chlor (nur, wenn ich mich recht erinnere für 6 Std nach der Reservoirreinigung), nix, nada, niente.

Und, wenn ich glaube, dass ich das Fluor entfernen muss, dann bietet mir google x Optionen, so was zu kaufen. Lt meinem Zahnarzt hier in AUS, hat die Beimischung von Fluor erheblich dazu beigetragen, dass er weniger Arbeit hat.

hab gerade mal gegoogelt Deutschland entscheidet sich gegen eine Fluoridierung des Trinkwassers, anscheinend wird in DE immer noh kein Fluor beigemischt.
 

WZachery

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
Perasdorf
Hallo, schaue doch mal hier:
(KEINE WERBELINKS)
Vielleicht findest du was zu deinem Thema?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben