"Fliesenplaner" gesucht...

Diskus303

Mitglied

Beiträge
34
Hallo Forengemeinde,
habe ja andernorts hier im Forum schon angedeutet, daß ein Umzug ansteht. In der neuen Wohnung sollen auch die Fliesen erneurt werden (Bodenfliesen in Küche und Eßbereich/Flur und der Fliesenspiegel in der Küche)
Für die Küchenplanung gibt es ja nun den einen ode anderen "Küchenplaner" wo man seine Küche schon mal virtuell "vorplanen kann: Gibt es sowas auch für den Bodenbereich um (siehe oben), wo man halt verschiedene Fliesen (Faben, Größen etc) virtuell in Räumen planen kann?
Vieleicht mit entsprechenden Links?
War in dieser Angelegenheit schon im Inet unterwegs ohne wirklich fündig zu werden...

Danke und Gruß
Diskus303
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: "Fliesenplaner" gesucht...

.. unser Fliesenmensch hat das auf die Wandrisse vom Architekten draufgemalt ... er kannte keine funktonierende SW; habe ihn danach gefragt.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: "Fliesenplaner" gesucht...

Fliesenplaner ??? ist das ein Lehrberuf :cool:

Nein, Spaß beiseite... versuche doch mal Sketchup von Google..

mfg

Racer
 

Diskus303

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
AW: "Fliesenplaner" gesucht...

Hallo Leut´s (und @Wolfgang ;o) )

Danke für die schnelle (!!) Hilfe...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: "Fliesenplaner" gesucht...

:rolleyes: naja ... das zähle ich jetzt nicht unter "funktionierend"
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben