"Fliesenplaner" gesucht...

Beiträge
28
Hallo Forengemeinde,
habe ja andernorts hier im Forum schon angedeutet, daß ein Umzug ansteht. In der neuen Wohnung sollen auch die Fliesen erneurt werden (Bodenfliesen in Küche und Eßbereich/Flur und der Fliesenspiegel in der Küche)
Für die Küchenplanung gibt es ja nun den einen ode anderen "Küchenplaner" wo man seine Küche schon mal virtuell "vorplanen kann: Gibt es sowas auch für den Bodenbereich um (siehe oben), wo man halt verschiedene Fliesen (Faben, Größen etc) virtuell in Räumen planen kann?
Vieleicht mit entsprechenden Links?
War in dieser Angelegenheit schon im Inet unterwegs ohne wirklich fündig zu werden...

Danke und Gruß
Diskus303
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: "Fliesenplaner" gesucht...

.. unser Fliesenmensch hat das auf die Wandrisse vom Architekten draufgemalt ... er kannte keine funktonierende SW; habe ihn danach gefragt.
 
Beiträge
4.885
Wohnort
Münster
AW: "Fliesenplaner" gesucht...

Fliesenplaner ??? ist das ein Lehrberuf :cool:

Nein, Spaß beiseite... versuche doch mal Sketchup von Google..

mfg

Racer
 
Beiträge
88
AW: "Fliesenplaner" gesucht...

Oder den Innoplus 3D-Planer. Für 14 Tage kann man in kostenlos downloaden. Plane damit gerade begeistert das Bad, du kannst damit aber auch jeden anderen Raum planen und dir dein Werk auch in Fotoqualität angucken. Gibt super viele Fliesen zur Auswahl, auch Bordüren, Mosaike Naturstieine etc.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
4.241
Wohnort
Lipperland
AW: "Fliesenplaner" gesucht...

Hallo Diskus 303,

schau mal bei Badwerk nach. Dort kannst du online planen.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben