Fliesen in Küche, Flur, Gäste-WC gleich????

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von schnutzel, 27. Sep. 2010.

  1. schnutzel

    schnutzel Mitglied

    Seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    64

    Hallo,

    eins zieht ja das andere nach sich. Wir planen ja unsere neue Küche und überlegen gleichzeitig, das Gäste-WC (1,00 m x 2,33 m) zu erneuern, sowie neue Fliesen im Flur.
    Würdet ihr für alle drei Räume die gleichen Bodenfliesen nehmen???
    Nur zur Vorstellung: Man kommt durch die Haustür rein, gleich rechts ist das Gäste-WC und gegenüber die Küche. Flur ist ca. 4,80 Meter lang und 1,40 m breit, verbreitert sich nach 4 Metern zum Treppenaufgang etwas.
    Wir haben uns übrigens für eine Vanillemattlack-Front in der Küche entschieden und möchten gerne helle Bodenfliesen, weil wir denken, dass es die Räume heller erscheinen lässt.
    Liebe Grüße

    Eure Katrin
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.983
    Ort:
    Schweiz
    AW: Fliesen in Küche, Flur, Gäste-WC gleich????

    Hallo Katrin
    häng doch den Hausgrundriss an ;-) Wenn ihr eh die Fliesen erneuert, würde ich schon überall die gleichen wählen, das sieht grosszügiger aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenfussboden Vinyl oder besser Fliesen? Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Jan. 2017
Küchenrückwand / Glasrückwand / Ersatz für Fliesenspiegel Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Dez. 2015
Küche Wandfliesen- können uns nicht entscheiden Teilaspekte zur Küchenplanung 14. Dez. 2015
Badfliesen ohne Trennung geschafft, die Küche stellt uns jedoch auf eine Probe:) Küchenplanung im Planungs-Board 4. Jan. 2015
Mosaikfliesen in der Küche Küchen-Ambiente 17. Nov. 2014
Alten Küchenfliesenspiegel mit 4mm Dekorplatte vor dem neuen Fliesen begradigen sinnvoll !? Do it yourself 19. Sep. 2014
Bodenfliesen Küche Feinsteinzeug??? Küchen-Ambiente 26. Feb. 2014
Fertiggestellte Küche Küchenplanung für 12,64m² auf weißem Fliesenboden Küchenplanung im Planungs-Board 25. Feb. 2014