Fliesen in Küche, Flur, Gäste-WC gleich????

Beiträge
64
Hallo,

eins zieht ja das andere nach sich. Wir planen ja unsere neue Küche und überlegen gleichzeitig, das Gäste-WC (1,00 m x 2,33 m) zu erneuern, sowie neue Fliesen im Flur.
Würdet ihr für alle drei Räume die gleichen Bodenfliesen nehmen???
Nur zur Vorstellung: Man kommt durch die Haustür rein, gleich rechts ist das Gäste-WC und gegenüber die Küche. Flur ist ca. 4,80 Meter lang und 1,40 m breit, verbreitert sich nach 4 Metern zum Treppenaufgang etwas.
Wir haben uns übrigens für eine Vanillemattlack-Front in der Küche entschieden und möchten gerne helle Bodenfliesen, weil wir denken, dass es die Räume heller erscheinen lässt.
Liebe Grüße

Eure Katrin
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Fliesen in Küche, Flur, Gäste-WC gleich????

Hallo Katrin
häng doch den Hausgrundriss an ;-) Wenn ihr eh die Fliesen erneuert, würde ich schon überall die gleichen wählen, das sieht grosszügiger aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben