Fliesen für kleine Küche

Fliesenfarbe

  • schwarz-weiß

    Stimmen: 0 0,0%
  • bei der Größe ist schlichtes Weiß einfach am besten..

    Stimmen: 0 0,0%
  • rot

    Stimmen: 0 0,0%
  • blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • grau/silber

    Stimmen: 0 0,0%
  • marmoriert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Wähler
    0

So_Phia

Mitglied

Beiträge
3
Hallo allerseits :-[

Ich bin gerade dabei, die Küchenrenovierung zu planen. Leider ist unsere Küche sehr klein (4m²) und die Fliesen müssen raus. Ich weiß, dass helle Fliesen, die Küche optisch natürlich heller und größer wirken lassen. Aber ich möchte keine einfache weiße Küche.. Denkt ihr solche Fliesen würden die Küche noch kleiner wirken lassen? Werbelink vom Mod. entferntoder habt ihr vielleicht andere Vorschläge, die nicht Weiß in Weiß sind? Bin für alle Vorschläge offen ;-)
Danke euch schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
1. Beitrag und gleich ein Werbelink. Das fängt ja gut an.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Ein Link zu einem Händler ist immer Werbung. Referenzlinks gibt es nur zu Herstellerseiten. Alle Fliesenhersteller haben wunderschöne bebilderte Seiten!
 

So_Phia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Das ist immer noch nur ein Referenzlink zu einem Bild, um zu zeigen, was ich mir vorstelle. Und das war nunmal, was ich gefunden hatte. Ich achte nicht drauf, welches Bild zu welcher Seite gehört.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben