Fliesen entfernen...

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Fliesen entfernen...

Och, den Dreck ist man nach einigen Wochen wieder los (ich muss nur noch meine große Bücherwand mal ordentlich machen, da schimmert es teilweise noch grau ;-)), über eine improvisierte Lösung ärgert man sich ein ganzes Küchenleben!
 

Meinkei

Premium
Beiträge
419
Wohnort
Norddeutschland
AW: Fliesen entfernen...

Angelika, ich sprach von Alternative, nicht von Improvisation!!!!...Ich habe inzwischen 4x das gesamte Haus saubergemacht! Die Staubschicht wird dünner, da hast Du recht!!! Aber ich weiß nicht, wann sie ein normales Maß annimmt....:-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Fliesen entfernen...

Nur Geduld :cool:, hier wurde sie nahtlos von der Rapsblüte abgelöst, nun ist gerade mal etwas Ruhe, aber bald ist Getreideernte, immer was Neues ;-)
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Fliesen entfernen...

Hallo,

kannst Du die anderen Zimmertüren nicht abkleben? So dass evtl. nur in Küche und Flur der große Dreck ist ;D?

Bine
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Fliesen entfernen...

Man kann sich auch Staubschutztüren bzw. Wände zulegen. Dann hält sich die Verschmutzung sehr stark in Grenzen. Man kann sich sogar Staubabsauger leihen, die dauernd den Staub, aus der Luft, absaugen, filtern und sammeln.:sauger:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Fliesen entfernen...

...was es so alles gibt! :2daumenhoch: So einen Staubsauger hätte ich auch gut brauchen können, nun ist es zu spät! :girlblum: Habs trotzdem überlebt! :cool:
 

Anhänge

  • küche ninna 016b.jpg
    küche ninna 016b.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 143
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben