Flecken bzw. Reinigung CS Arbeitsplatte Lechner

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
Von Anfang an, hatte ich Probleme mit der Reinigung der CS Arbeitsplatte . Irgendwie sieht sie auch nach dem Putzen aus, als ob ich sie putzen müsste.:rolleyes:

Ich wusste, dass die CS Platten kratzanfälliger sind (deshalb totales Verbot von irgendwelchem Keramiktellern auf der Arbeitsplatte, es sei denn bewusst nur gestellt.)

Allerdings, als ich das Foto eben machte, sah ich Kratzspuren von unserem Toaster (mit Gumminoppen:w00t:)

Wegen der Farbe wusste ich auch, dass man Krümel drauf sieht und war gefasst darauf, sie öfter putzen zu müssen.

Nun habe ich allerdings letzte Woche unsere Fritteuse gereinigt und man sieht super deutlich bei welchem Licht auch immer, die Tropfspuren vom Reinigen.
Ich habe sie sofort nach der Reinigung gesehen und ganz entsetzt, hab den Reiniger auf der Baumarktarbeitsplatte im Keller einwirken lassen...aber da war kein Problem zu erkennen.

Ich habe schon alles versucht, aber ich bekomme die Flecken nicht weg.

Es kann doch nicht sein, dass so eine superteure Arbeitsplatte sooo extrem empfindlich ist?

Auf dem Bild sehen sie übrigens harmloser aus:-X

Bzw. gibt es einen Reinigungstipp?



Linksetzer sind übrigens äußerst unwillkommen und werden hart bestraft:knuppel:
 

Anhänge

  • Arbeitsplatte komprimiert.jpg
    Arbeitsplatte komprimiert.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 817

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
AW: Flecken bzw. Reinigung CS Arbeitsplatte Lechner

Womit hast Du denn die Friteuse gereinigt bzw. was ist auf die Arbeitsplatte getropft/gespritzt?

Sind die Spuren vom Toaster Kratz- oder eher Abrasionsspuren, sprich Gummiabrieb?
 

Waltraud44

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Tara,
Hast du schon eine Lösung gefunden bzgl. der Reinigung der Arbeitsplatte ?
Ich habe die gleiche Platte und bin etwas ratlos...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Lg
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@Waltraud44
Die liebe Tara war im September 2014 zum letzten mal im Forum. Ich würde nicht mit einer Antwort von ihr rechnen.

Aber vielleicht hat ja einer unserer Profis einen Tipp.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben