Flächenindufelder Siemens / Bosch

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Flächenindufelder Siemens / Bosch

Skigebiet ist Flumserberg & Pizol; das Foto ist Pizol (steil, windig, anspruchsvoll) Flumserberg ist wärmer, nicht so steil - ideal für Kinder - und schöne Schlittelpisten gibts hier auch.;D

Wobei das unser letzter Winter hier sein wird; ab Frühjahr leben wir ja dann im Tessin ... da kann man Wandern, noch mehr Wandern und dabei Dinospuren suchen gehen ... zum Skifahren muss man dann ca 1h nach Airolo oder St Bernhardino.

Du müsstest also Annika ganz schnell abstillen und der Oma aufs Auge drücken ... :kiss: .. ich bin übrigens auch schon Oma :kiss: und gaaanz geübt, was Baby hüten angeht :kiss::kiss::kiss:
 

eva.h

AW: Flächenindufelder Siemens / Bosch

Hi,

wenn man sich bei Siemens die Anleitung für das 60er Flexfeld runterlädt,kann man sehen dass auch ein breiteres geplant ist.
Wann das zu haben sein wird,weiß ich auch nicht.
Ich würde BSH in jedem Fall den Vorzug geben.

LG EVA
 

Jelly

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
nähe Wien
AW: Flächenindufelder Siemens / Bosch

Und ich dachte immer: gen Süden fahren, bei der ersten Schneeflocke Schneeketten aufziehen und Strich 30 schleichen...


und wo treffen sich dann alle???

bei uns in österreich auf den autobahnen :stocksauer: ;-)

und doch noch ein wenig zum THEMA hier:

bei meiner nächsten und dann auch "richtigen" (und nicht nur übergangsküche) gibts dann schon flächenfelder in allen größen und DANN nehme ich auch sowas
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Flächenindufelder Siemens / Bosch

BSH -Schweiz hat mich wissen lassen, dass sie noch nicht wissen, wann die breiten Felder mit Flächenindu in der Schweiz in den Markt eingeführt werden. Neff wird überhaupt nicht mehr angeboten :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben