Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

Kerstin, aber bei Holz kann ich/soll man nicht das Kochfeld flächenbündig einbauen.


@Spüle
:-[ ich weiß auf das hätte ich vorher schaun sollen, bevor ich sie kaufe, aber kann ich meine Spüle die auf der HP von Franke als Einbauspüle betitelt wird, flächenbündig einbauen lassen?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

Die Spüle ist für aufliegende Montage, nicht für flächenbündigen Einbau.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

Ja, aber bei allen anderen Materialien kannst du meiner Meinung nach in KEINEM Fall direkt auf der APL schneiden. Ich weiß auch gar nicht was daran so erstrebenswert ist.

Es gibt vermutlich nicht deine eierlegende Wollmilchsau.
 

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

Ich brauch keine ei. Wol. deswegen hab ich mich auch schon von der Holz Platte verabschiedet und suche jetzt eine Alternative.

Wenn es keine andere APL gibt die mir ermöglicht drauf zu schneiden dann muss ich halt ein Brett nehmen, aber wenn man nicht fragt kann man nix Wissen.

da ergibt sich gerade noch eine Frage, kann man http://www.amazon.de/Gorenje-Induktion-Glaskeramik-Kochfeld-autark/dp/B0093CS93Q das flächenbündig einbauen?


Danke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

Verlinke es doch zur Herstellerseite. Die technischen Infos auf den Amazon-Seiten sind gelinde gesagt grauslich.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

Bei allem, was flächenbündig eingebaut werden kann, steht das auch explizit dabei!
 

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

heul :'(
letzte Frage:
Steht Facetten mäßiger einbau auch explizit dabei?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

Facettenkochfelder werden aber nicht flächenbündig eingebaut.

Und, wenn die technischen Beschreibungen von irgendwelchen Geräten im Internet nicht nachlesbar sind, dann kann es sein, dass hier ZUFÄLLIG jemand dieses Gerät kennt. Effektiver sollte man die korrekte Antwort vom Anbieter erhalten. Auf die kann man sich im Kauffall dann auch berufen.
 

Gast

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
AW: Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld

:-) bevor ich deinen Beitrag lass hatte ich schon an den Hersteller geschrieben und falls es jemanden Interessieren sollte, ja dieses Kochfeld kann flächenbündig eingebaut werden :kiss:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben