Flächenbündiger Einbau einer Silgranit Spüle

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks zur Küchenmontage" wurde erstellt von Michael, 6. Aug. 2016.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.150

    Schönes Video über den fachgerechten Einbau einer flächenbündigen Silgranit Spüle von Blanco:

     
  2. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.181
    Gut erklärt, aber wie oft werden denn Monteure auf Schulung diverser Herstellers geschickt?
    Rein theoretisch kann ich ja Anhand von Videos vieles machen, aber in der Praxis?
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.150
    Wenn ich mal viel Zeit habe probiere ich es mal so. Bisher habe ich nie abgeklebt und meistens auch die Klammern nicht genutzt.
     
  4. DennisAbt

    DennisAbt Mitglied

    Seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    natürlich wenn man das so macht, dann sind die Fugen dicht und die Einfassungsplatte hält ewig!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flächenbündiger Einbau einer Forum Datum
Flächenbündiger Einbau des Kochfeldes, Spüle u. Wasserhahn in Resopal APL Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Mai 2017
Flächenbündiger Einbau eines Kochfeldes in 20er Dekton-Arbeitsplatte Einbaugeräte 17. Apr. 2017
Flächenbündiger Einbau bei Schichtstoff Spülen und Zubehör 29. Sep. 2015
Flächenbündiger Einbau von Spüle & Kochfeld Einbaugeräte 12. Sep. 2013
Kompakteinbaubackofen mit FullSteam - aber welcher? Einbaugeräte Dienstag um 12:05 Uhr
rahmenloses Neff Induktionsfeld aufliegend einbauen? Einbaugeräte Samstag um 16:05 Uhr
Herd mit max. 51,5 cm Einbautiefe Einbaugeräte Samstag um 09:39 Uhr
Einbauküche in Einfamilienhaus - moderner Landhausstil Küchenplanung im Planungs-Board 11. Nov. 2017