Flächenbündige Spüle in Nero assoluto geflammt und gebürstet

niniline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
63
AW: Flächenbündige Spüle in Nero assoluto geflammt und gebürstet

@amadoer: Farbe und Material der flächenbündigen Spüle ist natürlich individuelle Geschmackssache. Zur blancodalago 6F denke ich aber, dass der flächenbündige Einbau funktioniert, sonst würde sie nicht als solche verkauft. Würde oder müsste man bei jeder Spüle (oder anderen Sachen) erst prüfen, ob es so funktioniert wie angegeben, würde man ja überhaupt nicht mehr fertig. Und grade im Spülenbereich ist Blanco völlig i.O. (Schau mal hier zur blancodalago 6F)
Alternativ zur blancodalago 6F gibts noch die Schock Vero N, ist optisch gleich.

Da ich Edelstahl übernhaupt nicht mag, bleibts dabei.

LG niniline
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben