Flachlüfter - absenkbar

Patzi

Mitglied

Beiträge
150
Hallo, ich hab mal wieder ein Gerätefrage. :-)

Im letzten Küchgenschäft haben wir einen Flachlüfter gesehen, der von vorne nicht sichtbar in einen Hängeschrank eingebaut ist und den man dann zum einschalten nach unten rauskippt und vorzieht.
Ich habe mir den Namen des Herstellers nicht gemerkt, aber der KFB meinte es gibt die nur in 60cm Breite. Wir haben aber ein 75er Feld und wollten eigentlich einen 90iger Dunstabzug.

Wißt ihr ob es diese Art von Geräten auch in 90cm Breite gibt?
 

Oldenburger76

Spezialist
Beiträge
600
AW: Flachlüfter - absenkbar

das zauberwort heißt versenkrahmen und den kenne ich bei bosch ....

ob 90´er Haube möglich ist müßte ich in den unterlagen nachschauen, aber das erst morgen...vielleicht weiß es jemand auch so
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben