Flachlüfter - absenkbar

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von Patzi, 19. Dez. 2010.

  1. Patzi

    Patzi Mitglied

    Seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    153

    Hallo, ich hab mal wieder ein Gerätefrage. :-)

    Im letzten Küchgenschäft haben wir einen Flachlüfter gesehen, der von vorne nicht sichtbar in einen Hängeschrank eingebaut ist und den man dann zum einschalten nach unten rauskippt und vorzieht.
    Ich habe mir den Namen des Herstellers nicht gemerkt, aber der KFB meinte es gibt die nur in 60cm Breite. Wir haben aber ein 75er Feld und wollten eigentlich einen 90iger Dunstabzug.

    Wißt ihr ob es diese Art von Geräten auch in 90cm Breite gibt?
     
  2. Oldenburger76

    Oldenburger76 Spezialist

    Seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    447
    AW: Flachlüfter - absenkbar

    das zauberwort heißt versenkrahmen und den kenne ich bei bosch....

    ob 90´er Haube möglich ist müßte ich in den unterlagen nachschauen, aber das erst morgen...vielleicht weiß es jemand auch so
     

Diese Seite empfehlen