Flachkanal für Siemens iQ700 Kochfeld mit Dunstabzug

SuperCiro

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mich für den oben genannten Induktionsherd mit Dunstabzug von Siemens (Art. Nr. EX807LX67E) entschieden. Dazu habe ich das Basisset für (teil)geführte Umluft bestellt (Art. Nr. HZ9VRPD0 / Montageanleitung). Und jetzt stehe ich vor der entscheidenden Frage welche Flachkanalkombination passt in meine geplante Ikea Method Küche.

Soll ich den Flachkanal mit 1000mm nehmen oder reichen auch 500mm aus?
Außerdem passt der Lüftungskanal vertikal L oder soll ich den kleineren Lüftungskanal vertikal M nehmen?
Was muss ich ansonsten noch beachten???
1619866267035.jpg
1619868912992.jpg


Danke im Voraus für Eure Hilfe!! :2daumenhoch:

VG
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben