Flaches spülbecken 15-18 cm tief

Tillie

Mitglied

Beiträge
36
Hallo, rene,
wir haben eine so flache Spüle (weiß aber nicht den Hersteller) - und immer einen nassen Bauch und eine Pfütze am Boden beim Abwaschen. Und eine Laufspur den Schrank herunter.
Ich weiß ja nicht, wozu Du sie haben möchtest, aber vllt. empfiehlt es sich, soetwas vor dem Kauf mal praktisch zu testen - ob es wirklich das ist, was Du haben möchtest.
Ich persönlich finde sie gräßlich. Und das mit dem Überschwappen passiert nicht nur mir (nach 15 Jahren immernoch), sondern auch allen!!! anderen, die mal bei uns spülen.
LG
Tillie
 

Rene81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Hi Tillie,

Also ich benötige ein flaches Becken damit ich mit meinem Rolli drunter fahren kann und mich beim spülen nicht zu arg nach oben verrenken muss.
Das ein flaches Becken unpraktisch ist, weiß ich, bleibt nur nichts anderes übrig. Außer ich stell mir nen Tellerwäscher ein :cool:

Hab mich jetzt aber schon für die reginox entscheiden müssen. Küche kommt in 1,5wochen :2daumenhoch:

Vg
Rene
 

Rene81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Ja die kenne ich, genauso wie die von Pro-Ipso, die sind nicht nur teurer, sondern optisch ein ziemlicher graus wenn man eine schöne Eichen-apl hat ;-)
 

shadowrunner

Hallo Rene81,
wir planen auch grade eine barrierefreie Küche. Die flachen hässlichen Becken wollen wir auch nicht - wie sind denn Deine Alltags-Erfahrungen mit der vergleichsweise "tiefen" Reginox? Geht mit Rolli? Oder hast Du blutige Knie..?

Unser Favorit ist eine Franke : Centinox | CMX 210/610-34 | Edelstahl | Spülen
Tiefe: 175mm.

Danke & Gruss
shadowrunner
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Hallo @shadowrunner, @Rene81 liest nicht mehr mit. Aber er wird auf deine Frage evtl aufmerksam wenn du ihm eine Persönliche Nachricht schickst, die hier im Forum Unterhaltung heißt. Button ganz rechts oben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben