Flaches spülbecken 15-18 cm tief

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Rene81, 22. Feb. 2016.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Rene81

    Rene81 Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2015
    Beiträge:
    7

    Hallo zusammen,

    Wie oben schon geschrieben, suche ich ein spülbecken mit einer maximalen tiefe von 15-18 cm.

    Ein halbwegs ansprechendes habe ich bei Reginox gefunden. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Kennt jemand noch andere in einer ähnlichen große die er mir empfehlen kann?

    Danke im voraus

    Vg
    Rene
     
  2. Tillie

    Tillie Mitglied

    Seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    14
    Hallo, rene,
    wir haben eine so flache Spüle (weiß aber nicht den Hersteller) - und immer einen nassen Bauch und eine Pfütze am Boden beim Abwaschen. Und eine Laufspur den Schrank herunter.
    Ich weiß ja nicht, wozu Du sie haben möchtest, aber vllt. empfiehlt es sich, soetwas vor dem Kauf mal praktisch zu testen - ob es wirklich das ist, was Du haben möchtest.
    Ich persönlich finde sie gräßlich. Und das mit dem Überschwappen passiert nicht nur mir (nach 15 Jahren immernoch), sondern auch allen!!! anderen, die mal bei uns spülen.
    LG
    Tillie
     
  3. Rene81

    Rene81 Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2015
    Beiträge:
    7
    Hi Tillie,

    Also ich benötige ein flaches Becken damit ich mit meinem Rolli drunter fahren kann und mich beim spülen nicht zu arg nach oben verrenken muss.
    Das ein flaches Becken unpraktisch ist, weiß ich, bleibt nur nichts anderes übrig. Außer ich stell mir nen Tellerwäscher ein :cool:

    Hab mich jetzt aber schon für die reginox entscheiden müssen. Küche kommt in 1,5wochen *2daumenhoch*

    Vg
    Rene
     
  4. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.415
    Ort:
    Lipperland
    Du hast zwar jetzt deine Spüle...

    ansonsten gibt es solche Spülen von Granberg. Natürlich teurer als Reginox.

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  5. Rene81

    Rene81 Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2015
    Beiträge:
    7
    Ja die kenne ich, genauso wie die von Pro-Ipso, die sind nicht nur teurer, sondern optisch ein ziemlicher graus wenn man eine schöne Eichen-APL hat ;-)
     
  6. shadowrunner

    shadowrunner Mitglied

    Seit:
    Dienstag
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Hallo Rene81,
    wir planen auch grade eine barrierefreie Küche. Die flachen hässlichen Becken wollen wir auch nicht - wie sind denn Deine Alltags-Erfahrungen mit der vergleichsweise "tiefen" Reginox? Geht mit Rolli? Oder hast Du blutige Knie..?

    Unser Favorit ist eine Franke: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Tiefe: 175mm.

    Danke & Gruss
    shadowrunner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flaches Eckventil gesucht Spülen und Zubehör 4. März 2013
Fenix NTM Arbeitsplatte aus Bauhaus für Unterbauspülbecken? Küchenmöbel 22. Feb. 2016
Steckdosen abzweigen, Spülbecken platzieren Fenster blockieren? Montage-Details 4. Okt. 2015
Unsicherheiten bei Spülbecken:Welcher Einbau/Material>welche Vorteile? Spülen und Zubehör 25. Feb. 2015
Ich brauche eine neue Spülbecken-Armatur Spülen und Zubehör 12. Apr. 2014
Spülbecken und Kochfeld in Kochinsel Teilaspekte zur Küchenplanung 6. März 2014
Spülbecken oder Spülmaschine gegenüber dem Kochfeld?? Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Feb. 2014
Kann ich diese Spültischbatterie in diesen Spülbecken einbauen? Spülen und Zubehör 30. Jan. 2014

Diese Seite empfehlen