Flaches Eckventil gesucht

Beiträge
495
Wohnort
Rheinhessen
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Eckventil, das möglichst wenig aufbaut.

Die Standard-Eckventile, wie z. B. sowas:
Flaches Eckventil gesucht - 239917 - 4. Mrz 2013 - 12:46
die ich gemessen habe bauen ca. 70 bis 75mm auf.

Das hier ist etwas kürzer:

Flaches Eckventil gesucht - 239917 - 4. Mrz 2013 - 12:46 Flaches Eckventil gesucht - 239917 - 4. Mrz 2013 - 12:46
Es kostet aber ein vielfaches.

Ich brauche ein flaches Eckventil, das keine besonderen Ansprüche an das Design stellt und nicht zuviel kostet.

Gibt es welche, bei denen der Drehknopf seitlich weggeht, also z. B. dem Ausgang gegenüber sitzt. Dann könnte es doch flacher bauen.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich den Spülenunterschrank nicht in der Tiefe kürzen muß.

Danke und Grüße
Michel
 

Andreas86

Spezialist
Beiträge
56
Wohnort
86...
AW: Flaches Eckventil gesucht

Evtl. hilft es dir zuerst auf das Eckventil einen 90° Bogen aufzuschrauben, und dann das ganze Gebilde in den Wandwinkel einschrauben. Dann liegt dass Eckventil flach an der Wand, Nachteil ist halt eine schlechtere bedienbarkeit des EV.

Grüße
Andreas
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.264
Wohnort
Barsinghausen
AW: Flaches Eckventil gesucht

Es gibt auch kürzere Ausführungen, z.B.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
97
AW: Flaches Eckventil gesucht

Michael, kannst du mir sagen wo du das Ventil gefunden hast? Könnte sowas gebrauchen als Anschluss auf meiner Küchenarbeitsplatte!
 
Beiträge
495
Wohnort
Rheinhessen
AW: Flaches Eckventil gesucht

Den ursprünglichen Link find ich ich jetzt spontan nicht mehr. Aber den hier:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben